Entbannantrag Walter

  • Name im Spiel: Walter_Scheidt

    Ausführender (Head-)Administrator: Emre ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?Der User "tot" beleidigt mich als "hs" = Hurensohn. Ich schreibe daraufhin "dein vater" und bekomme einen Ban wegen 3/3 Warns? Aktion - Reaktion sagt dir vielleicht was?


    Emre komm mal klar meine Fresse versuchst alles um uns weg zu bannen der Typ hat mich beleidigt also komme ich straffrei davon, den gleichen Fall hatten wir vor 2 Monaten schon mal kann Mathias_Wilson bezeugen. Da du eh dein Unwesen hier treibst wie du bock hast soll der Fall am liebsten garnicht erst von dir ausgewertet werden.


    Beweise : https://ibb.co/cb1TqW9

  • Da du eh dein Unwesen hier treibst wie du bock hast soll der Fall am liebsten garnicht erst von dir ausgewertet werden.

    Ok. Abgelehnt.


    Rafft es endlich; Diese "ich bin der krasseste" Art bringt euch nicht weiter, nicht auf RPG und nicht im Reallife. Wie wäre es denn einfach mal mit einer menschlichen Art, vielleicht kann man da reden. Erstelle eine Revision, soll sich ein Head-Admin um dich kümmern.

  • Emre

    Hat das Thema geschlossen.
  • Emre

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Emre

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.