Ich glaube, dass war genug Ruhm. Danke trotzdem.
Beiträge von Kenny4560
-
-
Hallo,
entschuldige die späte Reaktion.
Der Umgangston vom Beklagten im Chat und in der Beschwerde lässt zu wünschen übrig und kann nicht geduldet werden.
Es wird hier erwähnt, dass Rassimus, Diskriminierung und sonstige menschenfeindliche Äußerungen nicht geduldet werden.
Nach eingehender Prüfung der Beweis- und Sachlage in der Situation und außerhalb dieser sind wir Head-Admins über ein gekommen, dass das Verhalten, wie erwähnt, verbesserungswürdig ist, aber keinen direkten und konkreten Verstoß des Serverregelwerks, vor allem in der Gesamtschau aller, vorzeigen kann.
Die Revision muss daher abgelehnt werden.
Nichtsdestotrotz folgen interne Schritte.
Rein vorsorglich teile ich mit, dass interne Schritte noch mehr sind, als nur eine Entlassung.
-
Trotz fantastischer Beschreibung unter Regeln & Vorlagen für das Bann Forum konnte kein Link zur Beschwerde gefunden werden.
Bitte nachholen.
-
Gibts dazu nen Link zum Antrag/zur Beschwerde?....
War eine direkte IG Sanktion
Okay. Dann vorab:
Nimmst du dir die Beschwerde an oder möchtest du sie gleich offen lassen für eine Revision?
Bei letzteres wären Videos von dir oder dem User sehr sehr hilfreich.
-
Hallo,
nach Durchsicht und interner Umfrage der Admin+ ergab sich folgendes:
Der Antrag wird erstmals abgelehnt. Zudem zeigt deine Statistik, dass dir das Spielen mit SAMPCAC möglich war.
Noch etwas zu deinen Aussagen:
1. Weil der Bann sinnfrei war.. s.Aussage von Janes etc
Wer?
2. Weil ich nicht connecten kann ohne Sampcac
Doch. Gestern z.B.
3. Man als Zivi kein Cac benötigt.
Richtig. Deine Pflicht ist aber eine Entbannkondition oder Strafe.
Im Übrigen muss man nicht Zivi bleiben. Für alle DM-Fraktionen benötigt man SAMPCAC, dass hast du bereits; aber man kann auch bei No-DM-Fraktionen mitmachen.
Meine Cac Pflicht wurde damals nicht entfernt trotz Entbann
Ich gehe hier einmal von einem Missverständnis aus. Man könnte das auch als Versuch werten uns anzulügen, da die Bedingung des Entbanns erst durch Flo seiner Recherche aufgezeigt wurde.
-
Gibts dazu nen Link zum Antrag/zur Beschwerde?....
-
Ich möchte gerne, dass meine CaC Pflicht ausgehoben wird. Ich kann irgendwie nicht ohne Cac als Zivi connecten. Meine Cac Pflicht wurde damals nicht entfernt trotz Entbann
Warum?
-
Hallo,
wir warten einmal auf @Emre , der uns sicherlich seine Entscheidung erklären kann.
-
So. Alessandro war einfach schneller, aber meinen Text will ich doch posten:
Hallo,
Spoiler anzeigen
Wegen dem hier, antworte ich auch nur

jedoch lasse ich den Antrag trotzdem mal offen und warte was meine zwei Kollegen dazu sagen
Bewundernswert, dass du trotz deiner Aussagen wieder einen Entbannantrag machst.
Nach Durchsicht des Suptickets und der Serverlogs sehe ich das Handeln von Denzel und Alessandro als gerechtfertigt an. Sei doch froh, dass es nur deinen Account betrifft. Stell dir vor, du bekommst eine Serversperre ... zitter nicht... ach lassen wir den Rentnertrend.
Wie Alessandro würde ich die Revision ebenso ablehnen.
-
Ein Admin wird sich melden, wenn du im Channel wartest.
-
Hallo,
auf einen abgelehnten Accountrecoveryantrag gibt es keine Revision.
revision brauchst du nicht einreichen
Auch nach mehreren Jahren war es einigen Usern möglich sich an gewisse Dinge zu erinnern oder im Gespräch mitzuteilen.
Nach Durchsicht deines Antrages kann und muss ich Emre nur zustimmen:
Geiler Accountrecovery, einfach nichts ausgefüllt. Da braucht man nicht mal auf den TS kommen
Und einfach erneut:
Account Recovery im CP und dann im TS melden.
Achja. Dies dient übrigens zum Schutz vor Missbrauch des Accountes.
So. Diese Revision wird geschlossen, da ja grds. keine möglich ist.
-
Nein, ich verstehe nicht warum es abgelehnt wird, ich habe ca 6 Jahre nicht gezockt daher ist es auch verständlich das ich kaum noch etwas weiss, ich weiss nur ich hatte perma und ja mein pw weiss ich ja auch noch
Wo ist der Entbannungsantrag?
-
Hallo,
nach Prüfung der Sachlage habe ich folgendes festgestellt.
Der User "tot" hat "HS" in den /o-Chat geschrieben, was eindeutig die Zensur einer Beleidigung ist. Deine Reaktion war hierauf "dein Vater", was daher impliziert, dass der Vater von "tot" ebenso ein "HS" ist. Dies ist eine ebenso eine schwere Beleidigung.
Da das ganze in den öffentlichen Chat geschrieben wurde, war das für alle sichtbar und die Administration musste handeln. Eine Beschwerde bedarf es nicht zwingend. Hierzu sei erwähnt, dass beide User von @Emre sanktioniert wurden.
Im Übrigen ist dies nicht korrekt, da das Regelwerk so einen Passus nicht kennt:
der Typ hat mich beleidigt also komme ich straffrei davon
Der Umgangston im Antrag sowie in dieser Revision her zeigt mir, dass du bedauerlicherweise nichts aus deinem Fehlverhalten gelernt hast und auch einen extrem schlechten Umgangston ggü. der Administration pflegst.
Ebenso zeigt mir deine Userakte, dass du nicht unbedingt ein freundlicher Spieler bist.
Spoiler anzeigen
Code09.01.2022 14:38 Emre.. [Ban] Schwere Beleidigung (3/3 Warns) 26.12.2021 06:03 Flo_ [Warn] Weitergabe privater Daten sehr schlechter Umgangston - Fall 107095 (2/3 Warns) 26.12.2021 06:03 Flo_ [Timeban] Weitergabe privater Daten sehr schlechter Umgangston - Fall 107095 (1 Tag, bis 27.12.2021 06:03 Uhr) 26.12.2021 06:03 Flo_ [Mute] Weitergabe privater Daten sehr schlechter Umgangston - Fall 107095 (360 min, insg. 360 min) 22.12.2021 18:10 Flo_ [Mute] Umgangston (30 Minuten) 25.12.2021 21:47 Mathias_Wilson [Mute] Umgangston (30 Minuten) 22.11.2021 21:56 Mathias_Wilson [Mute] Schewre Beleidigung (240 Minuten) 22.11.2021 21:56 Mathias_Wilson [Warn] Schwere Beleidigung (2/3 Warns) 22.11.2021 21:57 Mathias_Wilson [Timeban] Schwere Beleidigung (24 Stunden)etc.
Der Antrag wird abgelehnt.
-
Hallo,
neues Jahr, neues Glück. In diesem Fall habe ich eine kulante Lösung, trotz deinem Fehlverhalten, gefunden.
Spoiler anzeigen
Code28.07.2021 18:31 Kenny4560 [Prison] SDM, Mittlere Beleidigung und Schwere Beleidigung ggü. Admin - Fall 106544 (60 min, insg. 60 min) 28.07.2021 18:32 Kenny4560 [Mute] gem. Fall 106544 (360 min, insg. 360 min) 28.07.2021 18:32 Kenny4560 [Warn] gem. Fall 106544 (3/3 Warns) 28.07.2021 18:32 Kenny4560 [Ban] 3/3 Warns 28.07.2021 18:32 Kenny4560 falls Entbann bitte Ban von 24h noch eintragen - gem. Fall 106544Melde dich ab dem 29.01.2022 bei einem Admin und lasse dich entsperren und eine Verwarnung clearen.
Verweise gerne auf diesen Thread. Derweil wird der Thread zurückgestellt.
-
Hallo,
in Anbetracht der Gesamtumstände des vorliegenden Sachverhaltes und der vorliegenden "Vergangenheit" des Klägers der Beschwerde komme ich nach Durchsicht der Beweise zur folgender Entscheidung.
- Die Revision wird abgelehnt und die Sanktion bleibt.
Das möchte ich wie folgt kurz begründen:
Die Aussagen des Revisionsführers weisen keine Reue und Einsicht zur Sache auf. Ob und inwiefern jemand sich gemobbt fühlt, entscheiden nicht die Mobber sondern der Geschädigte. In diesem Fall somit nicht du. Es ist nachvollziehbar das ein Wassertropfen jegliches Fass zum Überlaufen bringt und somit jede Ansätze solcher Schandtaten zur Rechenschaft zu ziehen sind.
Die Weitergabe etwaiger privater Daten kann hier als gegeben angesehen werden und ist folglich unbestritten.
Deine Userakte zeigt mir ferner, dass du nicht unbedingt der unbescholtene Spieler bist.
Über das Strafmaß kann durchaus eine andere Ansicht vertreten werden, jedoch ist auch hier in der Gesamtschau und einer 0-Toleranz-Politik das Maß angemessen.
-
Hallo,
magst du ( CuppyCakeS ) oder Zepp noch antworten?
-
Hallo,
warum auch immer ein guter Beitrag zum Thema selbst vom Autor gelöscht wurde, ohne, dass der Geschädigte etwas dazu je sagen konnte.
Also. Frederik. Statement?
Statement dazu: Massives SDM, hast Contract mit Level 2 das muss man erstmal schaffen und drückst mir komischerweise 3x Hinter einander durch die Deckung in die Schulter klingt halt extrem nach Silent. Hast massive SDM Meldungen im /o Chat bekommen.
-
boar, wer löscht sein Statement. In Bearbeitung
-
Hast du Beweise, dass du nicht gecheatet hast?
-