Revision Iranischer

• Name im Spiel: Iranischer.Rotschopf

Level: 10

Grund für die Sperre: Wunschbann

Ausführender (Head-)Administrator: @Alessandro.Feretti

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: perma

Wann wurde die Sperre verhängt: gerade

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte):

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ya

Alessandro

Ich hatte im /a Kazuki gemeldet dass er unb im Gf ist,

kurz vor ende vom gf hat mich denzel ins Prison tpt mit der Begründung Anlügen der Administration

obwohl ich nichts falsch gemacht habe und ihn nur gemeldet habe dass er unb im gf ist

• Es ist mir scheiß egal was du gemacht hast, es geht mir darum dass ich es leid bin dass hier jeder nur am rum beleidigen ist. Ich kann keinen Tag auf RPG verbringen, ohne eine Beleidigung in irgendeinem Chat zu sehen. Zudem lasse ich es definitiv nicht zu, dass du einen meiner Teamkollegen derart beleidigst.

Auf die Auswertung eines Head Admins gibt es keine Revision, jedoch lasse ich den Antrag trotzdem mal offen und warte was meine zwei Kollegen dazu sagen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

ex Head Administrator

• Alessandro 15. Januar 2022 um 17:51

Hat das Thema geschlossen.
  • Alessandro 15. Januar 2022 um 17:51

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich hatte im /a Kazuki gemeldet dass er unb im Gf ist,

kurz vor ende vom gf hat mich denzel ins Prison tpt mit der Begründung Anlügen der Administration

obwohl ich nichts falsch gemacht habe und ihn nur gemeldet habe dass er unb im gf ist

An dieser Stelle einfach auch noch mal ein paar Sätze von mir dazu.

Ich habe dir ruhig und sachlich mein Handeln im Ticket erklärt. Es sah für mich in der Gesamtsituation einfach so aus, dass du Kazuki unberechtigter Weise sanktionieren lassen wolltest, eben weil du ihn zuvor aus dem GF-Gebiet heraus beschossen hast. Ich habe dir gesagt, was ich persönlich darüber denke, aber auch, dass ich mir gerade noch eine Drittmeinung dazu einhole. Du hättest also nur ein paar Minuten abwarten müssen.

Stattdessen fängst du an mich mehrmals stark zu beleidigen, dann noch der unnötige Pinnwand-Kommentar. Was versprichst du dir davon? Auch wenn der Foren-Avatar von @Mathias_Wilson recht witzig ist, so lerne doch bitte, mit Ärger oder Wut auf eine erwachsene Art und Weise umzugehen.

Du musstest nichts weiter tun als Geduld haben, und vermutlich hättest du danach sogar eine Entschädigung von mir bekommen. Dein Verhalten war einfach nur unnötig.

Freundliche Grüße /

Kind regards

Lukas aka. Denzel

puɐɥ ɹǝp uı ɯnɹǝɥ ɥɔslɐɟ ʎpuɐɥ uıǝp ʇsɐɥ np

• Denzel 15. Januar 2022 um 19:20

Hat das Thema geschlossen.
  • Alessandro 16. Januar 2022 um 15:41

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • So. Alessandro war einfach schneller, aber meinen Text will ich doch posten:

Hallo,

Spoiler anzeigen

Wegen dem hier, antworte ich auch nur ;)

jedoch lasse ich den Antrag trotzdem mal offen und warte was meine zwei Kollegen dazu sagen

Bewundernswert, dass du trotz deiner Aussagen wieder einen Entbannantrag machst.

Nach Durchsicht des Suptickets und der Serverlogs sehe ich das Handeln von Denzel und Alessandro als gerechtfertigt an. Sei doch froh, dass es nur deinen Account betrifft. Stell dir vor, du bekommst eine Serversperre ... zitter nicht... ach lassen wir den Rentnertrend.

Wie Alessandro würde ich die Revision ebenso ablehnen.

Schmankerl von wenigen Minuten
    Code
    [15.01.2022, 17:32:31] [CINZO]: /sup du bist einfach ne lachnummer du spast 
    (((zu Denzel im Ticket)))

[15.01.2022, 17:34:19] [CINZO]: /o nur vollidioten hier

[15.01.2022, 17:34:36] [CINZO]: /a h*******n

[15.01.2022, 17:34:49] [CINZO]: /o h*******n server