Sanchez ist billig und gut
RV sind die meisten mit pace gut
Sanchez ist billig und gut
RV sind die meisten mit pace gut
https://www.futbin.com/21/squad/2338380 Team zurzeit jemand vorschläge was noch besser ist
habe 8:0 gestartet und stehe jetzt 18:8. Die leute übertreiben komplett ihre rolle...
gabriel jesus oder firmino?
Gabriel
Spielt jemand von euch Salah lohnt sich der kauf ?
Gold 1 rewards + Divisionbelohnungen bester spieler 85 Torwar. Das spiel fickt mein Leben.
suche jemand der mir fifa 21 shared hab kein geld
ali was ist mit dir, du merkst doch keiner will dir fifa geben xD
sind halt easy packs also klar
Spiele immer auf Gold damit ich immerhin die 10k coins bekomme, für mehr ist mir die Zeit zu wasted
ich mich auch nur auf Gold, aber die games sind halt in gefühlt ner halben stunde gemacht und keine Kopfschmerzen.
spielt eig irgendwer hier squad battles
sind halt easy packs also klar
Habe meine WL mit 21 9 beendet, von den 3 loses ist einfach meine Konsole abgeschmiert bzw nicht die Konsole sondern das game ist gecrashed ka wie aber naja ...
die letzten 2 Jahre nicht gespielt aber dieses wieder davor alle, habe aber auch noch nicht so meine Taktik rausgefunden, wenn ich ehrlich bin muss hardcore schwitzen für 21 wins. Meine Spieler laufen einfach nicht so wie ich es will, aber testen testen testen.
Habe meine WL mit 21 9 beendet, von den 3 loses ist einfach meine Konsole abgeschmiert bzw nicht die Konsole sondern das game ist gecrashed ka wie aber naja ...
auba ist sturm pflicht bei mir amk
Finde Auba spielt sich wie ein Stein
Also ich komme mit Auba mega gut klar gerade mit martial traum.
Nur verstehe ich nicht, warum semedo also Walker gefällt mir mega gut als rv
Salah kommt noch rm und halt van Dijk.
Was kann man noch ändern
div 2 natürlich
bin ich jetzt auch ohne 500 rein zu stecken ![]()
wie viel Geld haste rein gesteckt?
Jemand schon kante und de bruyne gezockt?
Mein Team zurzeit wird natürlich zurzeit Coins gefarmt für bessere ZM´s , IV und der eine Stürmer.
Warte noch darauf das ich Heute meinen gezogenen Hazard verkaufen kann....
Werner hat geile Werte und lässt sich mega geil spielen.
Martial habe ich noch nicht probiert.