FIFA 21 Teams
-
-
Nur ein Vorschlag:
Upamecano IF anstatt Klostermann vlt?
-
https://www.futbin.com/21/squad/2338380 Team zurzeit jemand vorschläge was noch besser ist
-
Iv ändern sonst top für den anfang
guten billigen rv premier league und gute iv premier league ???
also hat jmd vorschläge wer da rein kannte
-
Sanchez ist billig und gut
RV sind die meisten mit pace gut
-
bissaka ist ein beast
-
junge habe hier 1x was geschrieben jetzt krieg ich jeden tag dauer nachrichten hört auf zu schreiben
-
junge habe hier 1x was geschrieben jetzt krieg ich jeden tag dauer nachrichten hört auf zu schreiben
-
Hätte ich ohne die Pfeile nicht erkannt bro
-
Robin wechselt nach der ersten Halbzeit Calwert-Levin rein für Ronaldo er ist so ein midget ich hasse ihn
-
Robin wechselt nach der ersten Halbzeit Calwert-Levin rein für Ronaldo er ist so ein midget ich hasse ihn
der ist gut, der kann was
-
calwert levin ist so unbeweglich. dumm das ich die sbc gemacht habe, rip 60k oder so spiele den typen nicht mehr
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ( paar vorschläge wäre nice )
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ( paar vorschläge wäre nice )
sterling verkaufen -> rashford/son
-
würde Neuer mit ederson tauschen und dann Alaba mit fernandinho oder Hernandez weil schnelligkeit ist schon wichtig
-
sterling verkaufen -> rashford/son
Sterling leider untrade
-
Rashford autowin
-
8-22 stabil Taja
-
8-22 stabil Taja
dachte mein 14-14 ist schlimm
-
digga rashford steigt und steigt...
-