• Ja und xd bin trotzdem kacke mein erstes fifa - dickmensch mirco kann mir ja nachhilfe geben

Ja ist ja normal das man da nicht so krank spielt, aber auf PC spielen meistens schlechtere Spieler. Kannst dich also schnell steigern

habs innerhalb von 1 woche von 450 auf 750 elo geschafft glaube das ist erstmal gut damit ich nicht weine

• Ja ist ja normal das man da nicht so krank spielt, aber auf PC spielen meistens schlechtere Spieler. Kannst dich also schnell steigern

habs innerhalb von 1 woche von 450 auf 750 elo geschafft glaube das ist erstmal gut damit ich nicht weine

ich wurde einfach div9 eingerankt weil ich alle squad battles für chemie für sbcs abgebrochen habe und dann wurde ich einfach dadurch eingerankt

hab dann aber alle games bis div3 gewonnen

• Habe meine WL mit 21 9 beendet, von den 3 loses ist einfach meine Konsole abgeschmiert bzw nicht die Konsole sondern das game ist gecrashed ka wie aber naja ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja und xd bin trotzdem kacke mein erstes fifa - dickmensch mirco kann mir ja nachhilfe geben

Ja ist ja normal das man da nicht so krank spielt, aber auf PC spielen meistens schlechtere Spieler. Kannst dich also schnell steigern

Naja stimmt nicht so unbedingt. Hab Fifa 19 auf xbox besser abgeschnitten als auf pc. Da laufen halt auch absolut arbeitslose cracks rum + nicht soviele 12 jährige pisskinder, die bei 0:2 direkt quitten

• Ja ist ja normal das man da nicht so krank spielt, aber auf PC spielen meistens schlechtere Spieler. Kannst dich also schnell steigern

Naja stimmt nicht so unbedingt. Hab Fifa 19 auf xbox besser abgeschnitten als auf pc. Da laufen halt auch absolut arbeitslose cracks rum + nicht soviele 12 jährige pisskinder, die bei 0:2 direkt quitten

ja gut xbox hab ich noch nie gespielt, aber PC hast du viel mehr Möglichkeiten für Variation neben Fifa, an der PS4 hast du die ganzen 16 Jährigen suchtis, die den ganzen Tag nur Fifa ballern. Stand 9-1 in der WL hab dann direkt gegen nen Pro gespielt der mich mal ebend 6:0 gefickt hat.

Zu PS4 und PC ist auf jedenfall nen deutlicher Unterschied von den Gegnern und bei Xbox keine Ahnung, schneidest aber auf PS4 niemals so ab wie bei PC bin ich mir zu 100% sicher bro

• Naja stimmt nicht so unbedingt. Hab Fifa 19 auf xbox besser abgeschnitten als auf pc. Da laufen halt auch absolut arbeitslose cracks rum + nicht soviele 12 jährige pisskinder, die bei 0:2 direkt quitten

ja gut xbox hab ich noch nie gespielt, aber PC hast du viel mehr Möglichkeiten für Variation neben Fifa, an der PS4 hast du die ganzen 16 Jährigen suchtis, die den ganzen Tag nur Fifa ballern. Stand 9-1 in der WL hab dann direkt gegen nen Pro gespielt der mich mal ebend 6:0 gefickt hat.

Ja weil die Kinder alle kein geld für einen vernünftigen pc haben und lieber mit einem technisch unterentwickelten düsenjäger spielen

• Habe meine WL mit 21 9 beendet, von den 3 loses ist einfach meine Konsole abgeschmiert bzw nicht die Konsole sondern das game ist gecrashed ka wie aber naja ...

die letzten 2 Jahre nicht gespielt aber dieses wieder davor alle, habe aber auch noch nicht so meine Taktik rausgefunden, wenn ich ehrlich bin muss hardcore schwitzen für 21 wins. Meine Spieler laufen einfach nicht so wie ich es will, aber testen testen testen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• spielt eig irgendwer hier squad battles

sind halt easy packs also klar

• sind halt easy packs also klar

Spiele immer auf Gold damit ich immerhin die 10k coins bekomme, für mehr ist mir die Zeit zu wasted

ich mich auch nur auf Gold, aber die games sind halt in gefühlt ner halben stunde gemacht und keine Kopfschmerzen.

• suche jemand der mir fifa 21 shared hab kein geld

ali was ist mit dir, du merkst doch keiner will dir fifa geben xD