Beiträge von sambuca

Oftmals tritt das Problem auch auf wenn der dass Spiel und samp nicht im Standard Verzeichnis installiert ist. Vielleicht ist dass bei dir der Fall dass du es woanders installiert hast ? Auch hatte ich es mal das OneDrive dazwischen gegrätscht hat.

Sind nur 2 kleine Ansätze

Samp ist bei mir im GTA Verzeichnis, habe ich ja neu installiert das meinst du oder?

C:\Programme (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\

Dort muss installiert sein, Rate ich zumindest immer allen zu.

wird denn der cac loader bei dir auch geladen ?

Reese habe jetzt verschiedene Keybinder ausprobiert, unter anderem auch den von dir. Allerdings führt er einfach im Spiel keinen einzigen Befehl aus. Samp habe ich als Admin gestartet und auch den Keybinder als Admin es funktioniert nix. Die Version ist 0.3.7. Haste vielleicht eine Idee?

Oftmals tritt das Problem auch auf wenn der dass Spiel und samp nicht im Standard Verzeichnis installiert ist. Vielleicht ist dass bei dir der Fall dass du es woanders installiert hast ? Auch hatte ich es mal das OneDrive dazwischen gegrätscht hat.

Sind nur 2 kleine Ansätze

Ich hätte es jetzt so gemacht

Code
    ~F10::
    KeyWait, F10, R
    Loop {
        KeyWait, F10, D, T60
        if(!Errorlevel) 
            return
        MouseClick
    }
    return

Das von Chris geht auch glaube ich gar nicht :kappa:

In deinem Loop wartet er allerdings 60 Sekunden bis die Taste F10 verwendet wurde.

Ich würde es so machen wie Chris nur mit kleiner Anpassung

oder alternativ über einen Timer laufen lassen

Name im Spiel:sambuca

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Kenny4560

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Auf dem Video ist doch klar ersichtlich dass er gegen mich fährt, brennt und wieder gegen mich fährt. Und da sprechen wir von ausversehen? Dem Fahrer ist klar gewesen, dass er jederzeit vor der Explosion steht.

Kenny4560 dich möchte ich zusätzlich mal sehen wie du vor einer Explosion abhauen tust wenn du dich garnicht am Computer befindest.

Angeklagter: Jace_

Kläger: sambuca

Grund: SDM

Auswertung von: Erhan.

Laut Angaben vom Kläger beruft er sich auf §9.

Nothilfe ist nur bei Mitgliedern der eigenen Fraktion oder bei Mitgliedern der Hitman-Agency zur Verteidigung Ihres Kunden gestattet. Sämtliche Polizeifraktionen gelten hierbei als eine Fraktion.

Da das entsprechende Fraktionsmitglied allerdings bereit exekutiert wurde ist ein Beschuss nicht gerechtfertigt. Er hatte lange genug Zeit gehabt den Beschuss einzustellen. Allerdings schoss er weiter so dass ich entsprechend versucht habe entgegen zu wirken.

Daher fordere ich eine neu Auswertung.

Name im Spiel:sambuca

Grund für Prison: Absichtliches Anfahren

Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560

Dauer der Prisonstrafe: 30 Minuten

Wann wurde die Sperre verhängt: Vor 4 Min

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du aus dem Prison entlassen werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Ich habe den Einsatzort auf den schnellsten Weg verlassen. Auf mich wurde bereits geschossen und warum soll ich noch groß weiter das Risiko eingehen dass man weiter auf mich schießt. Also fahre ich eben einfach weg. Wenn er da im Wege ist nicht mein Problem. Auch wenn es nachgestellt ist, handelt es sich hierbei nicht um abs. Anfahren denn laut Regelwerk ist absichtliches Anfahren wie folgt Beschrieben

Zitat

10.2

Absichtliches An- oder Überfahren von Spielern außerhalb eines Fahrzeuges (gilt nur, wenn es mehrmals innerhalb einer Situation passiert oder einen längerfristigen Nachteil mit sich zieht).

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Auch wenn du ein sturer Sack bist, bist immer auf nen Kaffee willkommen.

Gibst du nur den Posten ab, oder spielst du gar nicht mehr?

Man wird mich hin und wieder mal auf dem Server antreffen. Ich habe allerdings nicht mehr die Zeit und auch nicht mehr die Lust mich Abends an den Laptop zu quälen. Somit konnte ich aus meiner Sicht in den letzten Wochen die Fraktion nicht anständig leiten wie sie es verdient hätte. Auch in der Zukunft sehe ich da keine Besserung aus bestimmten Gründen die ein paar hier kennen.

Hallo,

nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meinen Posten als Ordnungsamt Leader hiermit abzugeben.

Ich bedanke mich bei @fel1x für die Möglichkeit als Leader tätig sein zu durften.

Zusätzlich danke ich Alex für seine Unterstützung in der letzten Zeit.

Ich gebe hiermit den Posten an Dave_Zepp weiter. Ich wünsche ihm viel Erfolg beim leiten der Fraktion. Mein Keybinder, Control Panel bleibt weiterhin für dass Ordnungsamt bestehen. Ob und in wieweit Verkehrabkommen in Zukunft weiter geführt werden oder nicht liegt in der Hand von Dave_Zepp.

Ich bitte zusätzlich drum mir die Trophäe als Leader zu setzen.

Name im Spiel: sambuca

Level:

Grund für die Sperre: Angeblich Serlbstmordflucht

Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560

Dauer der Sperre: 60 min Prison

Wann wurde die Sperre verhängt: Gerade eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Es hat keine Vorwarnung stattgefunden daher hätte Kenny4560 überhaupt nichts machen dürfen. Dann lässt er mich zuvor schon fast ne Stunde im Prison und nun erneut. Wie viel Rechte möchte er noch abusen ?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

Name im Spiel: sambuca

Angeklagter: Kenny4560

Ausführender (Head-)Administrator: Domix

Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=104466

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Ich habe an diesen Tag Stores ausgeraubt. Kenny war mit Darian_Zepp hinter mir hergewesen. Die Beamten beschossen mich ohne dass eine Vorwarnung bei mir angekommen ist. Schlussendlich bin ich dann von der Brücke gesprungen und gestorben. Kurz darauf steckt Kenny mich dann in dass Prison für 90 min Deathprison. Nachdem ich eine Beschwerde im FBI Bereich erstellt habe und Kenny gemerkt hat dass bei mir keine Vorwarnung ankam, hat er mich nach unglaublichen 42 Min aus dem Prison geholt und mir die Wanteds wieder rein gedrückt. Für mich liegt hier 2x der Fall von Ausnutzen der Fraktionsrechte vor. Zusätzlich sind Beweise für Deathprison erforderlich welche nicht vorgezeigt werden konnten.

Ich fordere hiermit eine zusätzliche Verwarnung für den Spieler "Kenny4560" aufgrund von Ausnutzen der Fraktionsrechte.

Zusätzlich hat er wo ich von der Brücke springen wollte erneut ohne Vorwarnung geschossen welches nach Staatsbeamtenregelwerk ebenfalls wieder Pflicht ist.

Prisontimes

07.12.2020 18:35 Kenny4560 [Prison] Death Arrest (90 Minuten, 9.000$)

07.12.2020 19:17 Kenny4560 [UnPrison] gem. Beschwerde - lg entspannter Kenny

Prisonbeweis:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße sambuca

Habe folgendes Problem, wenn ich einen Keybinder starten möchte:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ja die Datei ist online und auch im richtigen Verzeichnis. Problemlösung für Keybinder habe ich schon probiert.

Richtig compilet?

Directx9 installiert (höher geht nicht)

All In In one Runtime installiert ?

Habe das Problem das bei mir die SetChatLine nicht funktioniert. Funktion wird zwar aufgerufen aber nicht Richtig ausgeführt.

Code
    setChatLine(line, text) {

if (!checkHandles())
    return 0
    dwPTR := readDWORD(hGTA, dwSAMP + ADDR_SAMP_CHATMSG_PTR)
    result := writeString(hGTA, dwPTR + SAMP_CHAT_OFF + SIZE_SAMP_CHATMSG * (99 - line), text)
    return result
    }

Der Return gibt immer 0 zurück