Revision zur Beschwerde von eslspieler (Fall 104708)

• Name im Spiel:sambuca

Grund für Prison: Absichtliches Anfahren

Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560

Dauer der Prisonstrafe: 30 Minuten

Wann wurde die Sperre verhängt: Vor 4 Min

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du aus dem Prison entlassen werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Ich habe den Einsatzort auf den schnellsten Weg verlassen. Auf mich wurde bereits geschossen und warum soll ich noch groß weiter das Risiko eingehen dass man weiter auf mich schießt. Also fahre ich eben einfach weg. Wenn er da im Wege ist nicht mein Problem. Auch wenn es nachgestellt ist, handelt es sich hierbei nicht um abs. Anfahren denn laut Regelwerk ist absichtliches Anfahren wie folgt Beschrieben

Zitat

10.2

Absichtliches An- oder Überfahren von Spielern außerhalb eines Fahrzeuges (gilt nur, wenn es mehrmals innerhalb einer Situation passiert oder einen längerfristigen Nachteil mit sich zieht).

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

• Hallo,

ich habe es mit Robin_Wilson einmal nachgestellt, dass du nicht den Kläger mit wenig Leben umfahren hättest müssen sondern einfach um ihn herumfahren hättest können.

Deine Revision wird selbstverständlich abgelehnt, aber danke für das falsche Zitat.

Falls du es nicht nachvollziehen kannst: "längerfristigen Nachteil" meint z.B. der Tod. Das war hier.

Zitat

10.2

Absichtliches An- oder Überfahren von Spielern außerhalb eines Fahrzeuges (gilt nur, wenn es mehrmals innerhalb einer Situation passiert oder einen längerfristigen Nachteil mit sich zieht).

Wartet auf Head-Admin.

• Kenny4560 7. Januar 2021 um 11:56

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

also ich hab kurz geschmunzelt, ich hab erwartet das du mit nem Ambulance oder so da bist, aber mit ner NRG überhaupt den zu treffen ist schon ne Leistung. Revision abgelehnt.

• Oussama 7. Januar 2021 um 12:35

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama 7. Januar 2021 um 12:35

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.