Beschwerde gegen Kenny4560

• Name im Spiel: sambuca

Level:

Grund für die Sperre: Angeblich Serlbstmordflucht

Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560

Dauer der Sperre: 60 min Prison

Wann wurde die Sperre verhängt: Gerade eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Es hat keine Vorwarnung stattgefunden daher hätte Kenny4560 überhaupt nichts machen dürfen. Dann lässt er mich zuvor schon fast ne Stunde im Prison und nun erneut. Wie viel Rechte möchte er noch abusen ?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

• Hallo.

Du hast eine PD-Beschwerde gemacht, die angenommen wurde, somit wurdest du nicht sanktioniert. Aufgrund deiner Beweise und eines berechtigten Hinweis von einem Administrator - das du bisher bzgl. der Selbstmordflucht nicht sanktioniert wurdest - habe ich das nachgeholt.

Die Frage, welche Rechte ich noch abusen möchte, ist eine sehr gute Frage. Danke sambuca!

Wartet auf einen Administrator.

//Du hättest übrigens sagen können, dass du bereits rd. 45 Minuten gesessen hast, aber nein, lieber das hier. sambuca

xMelvin  Alessandro  Domix  Zepp

PS: Ich weiß ja nicht, welches Problem du mit mir hast, aber scheinbar bist du in deiner Ehre gekränkt. Entschuldige :).

• Kenny4560 13. Dezember 2020 um 16:48

Hat das Thema geschlossen.
  • Oussama 26. Dezember 2020 um 04:40

Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama 26. Dezember 2020 um 04:40

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.