Entbannantrag für Safa

  • Name des Forenaccounts: Safa

    Grund: Serversperre (aber erster Cheaterban)

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Jens

    Forderungen/Begründung:


    Hiermit fordere ich eine Entsperrung für Safa's Forum-Account nach 2-3 Monaten. Der Kerl hat zu Mai, Juni & Juli Zeiten mit seinem Overwatch-Leadposten mit seinen Kollegen so viel geleistet für den Server, und hat für seinen ersten Ban bei diesem Launch direkt eine Serversperre erhalten. Als er im Juli gebannt wurde wegen Aimbot, wurde er auch nicht für Serversperre gesperrt, sondern durfte seinen Forumaccount behalten da es eben sein erster Ban war.


    Ich denke man sollte hier zwischen InGame & Forum differenzieren. Klar gibt es immer Ausnahmen welche man wirklich komplett loswerden möchte, aber Safa hat sich im Forum in seiner gesamten Zeit im Forum nicht wirklich krass negativ benommen. Da gibt es mMn wirklich einige Kandidaten die man eher verschwinden lassen sollte.


    Er verspricht, dass er sich im Forum benehmen wird (wie auch zuvor) und gegebenfalls bei kritischen Overwatch-Auswertungen / Abstimmungen gerne mal kurz unter die Arme greifen möchte, da sich hier auf dieser Plattform wohl kaum jemand so gut auskennt mit Cheats wie der Herr.



    Plot-Twist: Bin bei dem Esel gerade in der Wohnung und mache es mir gerade mega gemütlich in seinem Bett :whistling:

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • KillerReis

    Hat das Thema geschlossen.
  • KillerReis

    Hat das Label Warten auf Projektleiter hinzugefügt.
  • Jens

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.
  • Jens

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.