Entbann

• Name im Spiel: Safa_Torres

Level: 25

Grund für die Sperre: Cheater

Ausführender (Head-)Administrator: Overwatchos Korruptos 2.0

Dauer der Sperre: permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: Juli / August?

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Hallo,

ich erstelle einfach mal einen Entbannantrag und hoffe mal dass das Team sich mal zusammen gerafft hat.

Wie viele wissen war das zweite Overwatch befüllt mit-von cheats-null-ahnung habenden Personen gefüllt die offensichtlich was gegen mich hatten bzw. haben was jedem klar war zum Zeitpunkt, aber ich kaum was machen konnte da das neue Overwatch-Team was von Ness zusammengestellt wurde absolut korrupt war gegenüber gewissen Personen, unter anderem gegen mich im negativem Sinne.

Mein Cheaterban war aufgrund weil ich auf einen Fraktionsmate einmalig geschossen hab weil ich nicht richtig auf einen Cop aimen konnte bzw. es nicht geschafft hatte die Maus komplett rüberzuziehen der direkt neben ihm stand.

Ich denke das Video hat jeder gesehen. Für so ein Video sollte es definitiv keine Bans geben, das sollte jedem klar sein. Im ersten Overwatch-Team lief alles wunderbar, was auch der Mehrheit der Community gefallen hat. Wir wussten wann ein Video ausreicht und wann nicht. Aber da die neuen Overwatcher womit wir Beef hatten meinten auf Cheater zu drücken weil sie mich nicht leiden konnten, kam es zum Ban.

Wenn wir davon ausgehen das jeder der gesperrt wird weil er für ne Millisekunde auf einen Kollegen aimed, der direkt neben einem Cop steht (was jederzeit absolutes Aim-Fail sein kann), dann wären hier mindestens 50% der Spieler gesperrt.

mfg,

Safa

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Nein

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Adem. 26. November 2019 um 22:06

Hat das Thema geschlossen.
  • Adem. 26. November 2019 um 22:11

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • stempel-grun-akzeptiert-400-62076671.jpg

Unter der Voraussetzung das du beim nächsten Bann (Dabei spielt es keine Rolle ob wegen Cheater) eine Serversperre bekommst.

Ich habe mir gerade mal den Fall angeschaut und nunja, meiner Meinung nach reicht das gerade mal für Cheatverdacht (Nein, ich bin kein Profi-Overwatcher, spiele dieses Spiel jetzt allerdings auch schon seit 7 Jahren und bin die meiste Zeit in der DM-Szene aktiv) Ich selber habe auch mal so eine Overwatch Beschwerde bekommen, konnte aber Gegenbeweise liefern. Es sieht komisch aus, keine Frage, ist aber im möglichen.

Nutz die Chance.

• Jens 26. November 2019 um 22:13

Hat das Thema geschlossen.
  • Jens 26. November 2019 um 22:13

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Safa hat nun selber die Wahl.

Option 1:

Er erhält beim nächsten Bann eine Serversperre für mindestens 6 Monate.

Option 2:

Er erhält ab Start des Servers eine aktive Aufnahmepflicht von 60 Tagen.

• Jens 26. November 2019 um 23:02

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.