Entbannantrag jose.jaramillo

  • Name im Spiel: jose.jaramillo


    Level: 4

    Grund für die Sperre: iav. Overwatch

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness:

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: war im Knast wtf


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Wurde frisch Level 4 und invitet bei RM. Hab ganz normal gedeaglet, öfter fett kassiert, weil ich eigentlich SkinShot Spieler bin. Als ich festgenommen und in den knast gesteckt wurde wurde ich nach einer Weile gebannt wegen "iav. Overwatch" von Ness.. Ich habe nicht gecheatet; 100% nicht. Dachte erst es wäre die falsche ID gewesen, bin aber immernoch gebannt.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Natürlich nicht.

  • Hallo,


    ich habe dich gesperrt aufgrund SIlent-Aimbot:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der letzte Schuss macht keinen Sinn. Deine Kamerasicht / Aiming übereinstimmt mit deiner Kugel definitiv nicht überein.


    yoTp9h3.png (Siehe Linke Schulter und die Kugel die dahin fliegt von dir).



    Ich werde mich nochmal kurz mit meinem Team besprechen und werde dir dementsprechend eine Antwort geben.

    Du kannst dich gerne dazu äußern.



    Greetz,

    Safa

  • Mal abgesehen davon, dass du das Video "hsjamilo" nennst, was nicht gerade seriös für einen OW ist:

    Ich kann sagen, dass ich zu 100% KEINEN Cheat an hatte. Der User kommt grad angelaufen von rechts, du bewegst dich nach links, ich war links. Bei Jeff habe ich ohnehin FPS Drops/Laggs (ich weiß, wid häufig als Ausrede verwendet, ist aber hier so), wodurch die Asynchronität verstärkt wird.


    Ohne Worte ehrlich. Ich würde meine beiden Eier drauf verwetten: Ich hatte keinen Cheat an!! Wenn sowas einen Bann rechtfertigt, machts gut, ehrlich. Einfach unfassbar..


    /edit:

    Achja außerdem: Die Kamerasicht kann man nirgends, weder auf Skinshot noch auf Lagshot Servern, als Grundlage für einen Beweis bei Aimbot/Silent Aimbots nutzen, da es einfach bei SAMP verbuggt ist. Teste es meinetwegen selber: Man zeigt immer weiter zur Seite als da wo man wirklich hinzielt.. Muss man aber ehrlich gesagt nicht erklären, ist selbsterklärend. Wollte es nur mal anmerken

  • Mal abgesehen davon, dass du das Video "hsjamilo" nennst, was nicht gerade seriös für einen OW ist:

    Ich kann sagen, dass ich zu 100% KEINEN Cheat an hatte. Der User kommt grad angelaufen von rechts, du bewegst dich nach links, ich war links. Bei Jeff habe ich ohnehin FPS Drops/Laggs (ich weiß, wid häufig als Ausrede verwendet, ist aber hier so), wodurch die Asynchronität verstärkt wird.


    Ohne Worte ehrlich. Ich würde meine beiden Eier drauf verwetten: Ich hatte keinen Cheat an!! Wenn sowas einen Bann rechtfertigt, machts gut, ehrlich. Einfach unfassbar..

    Das Video wurde nicht von mir hochgeladen, sondern von einem User der mich darauf angesprochen hat. Erkundige dich doch erstmal bevor du über mich urteilst. Der Titel wurde nun geändert.


    Dein Movement & Aiming ist viel zu smooth und schnell um nennenswerte FPS-Drops zu haben. Außerdem ist es ziemlich irrelevant weil deine FPS auch nicht so einen Schuss herzaubern können. Wenn man so schlechte FPS hat dann werden trotzdem solche Schüsse nicht zur Tat gebracht.


    Die Mehrheit einer internen Abstimmung tendiert zwischen Cheatverdacht und Cheater (wobei die Mehrheit für Cheater ist).

    Um keine ungerechte Sperre zu vergeben, denke ich dass eine Entsperrung mit 3-monatiger Aufnahmepflicht hier angebracht ist.


    @Ness darfst abschließen.

  • Ich zocke seit vorgestern das erste mal lagshot und bin nur am hin und her sliden mit der Maus. Das waren allesamt Luckshots. Du weißt selber, wie oft ich gegen dich und andere downgegangen bin heute. Alle Treffer von mir, die "krass" aussahen, waren alles Luckshots. Ich habe sehr wohl am Jefferson FPS Drops, kannst du ja ggf. selber überprüfen. Und doch, die FPS sind durchaus relevant, wenn wie gesagt der Gegner gerade angerauscht kommt, du dich entgegengesetzt bewegst und ich ebenfalls entgegengesetzt stehe..


    Wenn die Mehrheit für Cheater sind dann, sorry dass ich das so sage, dann hat die Mehrheit absolut keine Ahnung von Cheats. Auch wenn das hart klingt, nicht böse gemeint, ist aber so. Ich hatte 0 an, das ist einfach Fakt. Und wegen sowas einfach ohne Beschwerde nichts direkt zu bannen, wegen 1(!) Szene, die absolut nichts aussagt.. Unverständlich. Mehr habe ich dazu nichts zu sagen. Dein Hauptargument mit der Kamerasicht habe ich bereits entkräftet. Sollte das mit dem Entbann ohne Strafen nicht klappen, bin ich weg. Ich weiß ganz genau, wie man mit einer Aufnahmepflicht abgefuckt wird. Zumal ich diese Strafe der Aufnahmepflicht absolut unbegründet als Unschuldiger bekommen würde.


    Soviel dazu.

  • Du hast mein Hauptargument definitiv nicht entkräftet. Deine Camangle kann definitiv ein Beweis für Silent Aimbots sein. Bei einem Silent switcht deine Camera Angle Data kurz zum Target und wieder zurück. Wenn du glaubst dass das kein Argument wäre, dann hast du eher keine Ahnung von der MATERIE. Denn jeder könnte hier sonst mit einem High FOV Silent spielen, und behaupten dort wo du hinzielst und wo dein Schuss hinfliegt seien kein Argument.

  • Meine CameraAngle und mein Schuss sind aber absolut nicht verdächtig. ich bitte dich.. Lass mal dein Gegenüber "wischend" schießen und schau wo er hinschaut und wo er zielt/trifft..

  • Servus,


    der Fall wird Intern nochmal genauer besprochen. Eine korrekte Umfrage läuft auch bereits.

    Grüße

  • Übrigens fällt mir noch auf, dass ein angeblicher Silent Aimbot bei der Distanz zum anderen Gegner, diesen hätte treffen müssen. Ob mit hoher FOV oder niedriger, der andere hätte getroffen werden müssen, da er nach vorne gerannt ist. Silents locken wie du vermutlich weißt ja nicht auf einen einzelnen User. Ergibt also ebenfalls 0 Sinn..

  • Definitiv nein. Wie viele haben schon gesagt das sie nicht mal wissen wie man cheats installiert und trotzdem haben sie gecheatet.

    Möchtegern Overwatcher, könnt Sliden von cheats nicht unterscheiden, wem wollt ihr hier iwas erzählen

  • Der Unterschied ist aber, dass ich durchgehend im Entbannantrag nichts geheuchelt hab, dass ich keine Ahnung von Cheats hätte. Ich habe soweit Ahnung davon, nur nicht von dem was Safa geschrieben hat. Außerdem habe ich nicht gecheatet.

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Server verschoben.