Revision :)

  • Name im Spiel: HEiNEN.

    Ausführender (Head-)Administrator: Adem. ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde: Entbann


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Brauchst mich nicht bannen weil du aus Agency geworfen wirst weil du dich selbst reinsetzt. ;)

    Äußer dich doch mal, wieso lehnst du den Antrag ab, obwohl Mahoney nicht gemeint war?

    Wieso hauste n stumpfes abgelehnt drunter? Kannste dich nich vernünftig artikulieren?

    Wieso lässt du Chris nicht bestätigen, dass wir uns permanent gegenseitig beleidigt haben?

    Wieso lutscht du Mahoney seine Eier damit du LVPD invite bekommst aber trotzdem abgelehnt wirst?

  • Wie gesagt, @Chrisj bezeugt dir sogar, dass wir uns den ganzen Abend gegenseitig beleidigt haben, von mir aus guck die Logs nach.

  • Willst du ein Permabann wegen Anlügen der Administration oder was?


    Du hast vor deiner Beleidigung extra noch deine Maske abgenommen damit ich genau sehe wer du bist.

    Außerdem kamst du extra angefahren weil du wusstest wo ich spawne (hast mich ja am Abend zuvor dort in der no-dm Zone 4 mal gemessert und wurdest von Leon ins Prison gesteckt, woraufhin er dich wieder auf Kulanz rausgeholt hat)


    Und dass du mich mit deiner Beleidigung gemeint hast ist mehr als offensichtlich. /mc hast du ja nicht verwenden wollen




    Wie gesagt, @Chrisj bezeugt dir sogar, dass wir uns den ganzen Abend gegenseitig beleidigt haben, von mir aus guck die Logs nach.

    Zeugenaussagen haben hier noch nie interessiert, er ist dein Freund ist ja klar dass er für dich lügt.

  • Lad dein Screen bitte in Original hoch mit /timestamp am Besten :)


    Nach der Beschwerde Kurz Maumau Spielen und erneut "Huso" schreiben ist schon Klever.


    Also dein Screen bitte Unverarbeitet hochladen.


    https://ibb.co/TtJpZV4


    Für 1:42 war es Relativ hell bei dir

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hättet ihr mich mit euren Beleidigungen nicht angesprochen, hättet ihr mich ja sicherlich gefragt warum ich euch Beamtenbeleidigung gebe.

    Da niemand von euch das interessiert hat weil ihr dachtet ich würde keine Beschwerde machen (habt euch aber getäuscht) habt ihr auch nichts gesagt.

  • Wie gesagt, @Chrisj bezeugt dir sogar, dass wir uns den ganzen Abend gegenseitig beleidigt haben, von mir aus guck die Logs nach.

    384c747274.png


    Wenn hier Zeugenaussagen geltend gemacht werden, würde ich Leon um ein Statement bitten.

    Er hat mich zu dem Zeitpunkt die ganze Zeit tv't und hat genau gesehen wie du permanent um mich rumgeeiert bist und mit mir geschrieben hast.

    Außerdem hast du mich kurz nach deinem Mau Screen nochmals in der Nodm Zone gemessert, woraufhin dir Leon einen 5h Timeban "Auszeit" gegeben hat.

  • Lad dein Screen bitte in Original hoch mit /timestamp am Besten :)

    ja warte ich reise kurz in die vergangenheit und schreibe /timestamp und mache neuen screenshot wa


    junge man sieht doch sogar auf dem screenshot dass er sich was wünschen durfte, wollte "karo" schreiben, schrieb aber "kero"

    ich mach mich drüber lustig, er schreibt hs, dann gewinnt er das spiel weil seine letzte karte karo war und ich schreibe huso


    jetzt rechne mal 1 und 1 zusammen



    und meine frage wieso die 1. beschwerde abgelehnt wurde, die 2. 1:1 die selbe is und angenommen wird haste mir immernoch nich erklärt


    2796c474f6.png


    sieht mir eher so aus, dass du parteiisch gehandelt hast um n lvpd invite zu bekommen :)

  • und meine frage wieso die 1. beschwerde abgelehnt wurde, die 2. 1:1 die selbe is und angenommen wird haste mir immernoch nich erklärt

    Dann beantworte ich dir mal die Frage.


    -> Bei der ersten Beschwerde wollte Mahoney es wieder Zurückziehen. Da du drunter geantwortet hast, ging das nicht mehr. Deshalb wurde die Beschwerde von @Chrizzo abgelehnt.


    sieht mir eher so aus, dass du parteiisch gehandelt hast um n lvpd invite zu bekommen

    Mahoney hatte einen Sup Ticket auf und wollte Farb IDs herausfinden. Hab ihn dabei geholfen und hab ganz normal nach einem Invite gefragt :)


    ein HA wird sich melden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jungs kommt mal runter es ist ganz klar, dass ihr es hier aussehen lassen wollt als wäre ich nicht gemeint mit eurem 200IQ Mau Game.


    Wenn ihr so scheiße baut dann kommt gefälligst mit den Konsequenzen klar. Mit dir @der lichkönig kann man nicht mal vernünftig reden, du und dein Kollege messert mich 9 mal in nodm Zone und provoziert mich obwohl ich euch aus Prison hab rausholen lassen und die erste bs zurückgezogen habe.


    Für Ferro hab ich auch mal ne bs zurückgezogen weil er sich vernünftig mit einem darüber Unterhalten hat und mich danach auch nicht mehr abgefucked hat.

    Hättest du das genauso gemacht wäre alles in Ordnung, es war deine Entscheidung.

  • Adem.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Die Revision wird teilweise angenommen, da es nicht zu 100 Prozent ersichtlich ist an wen die Beleidigung gerichtet war. Um Missverständnisse in der Zukunft zu verhindern sind öffentliche Beleidigungen zu vermeiden.


    Die Verwarnung wird entfernt, der Rest der Sanktion bleibt.

  • Jens

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.