Revision

  • Name des Forenaccounts: Mystik

    Grund: Drohung?

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: mir immernoch nicht bekannt

    Forderungen/Begründung:


    Angeblich habe ich jemandem (mit rechtlichen Konsequenzen) gedroht. Mir ist keine Drohung bekannt, die ich an dem Tag geäußert habe. Vor allem nicht hier im Forum. Das einzige, wo ich irgendwie in die Richtung etwas erwähnt habe war eine bereits durchgeführte Anzeigeerstattung.



    Forderung:


    Bitte von einer neutralen Person bearbeiten lassen. ( @KillerReis  Maffin  Jens  AveXx_  ceslopez )

  • Chrizzo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Forderung:


    Bitte von einer neutralen Person bearbeiten lassen. ( @KillerReis )

    Ja hhh.


    Btw, jemanden wegen nichts mit "rEcHtLiChEn KoNsEqUeNzEn" zu drohen ist nicht so nice. Vor allem, da derjenige nichts verbotenes getan hat.


    Falls du dich auf die Verify-Codes beziehst, wie "AdlfHtlr" oder "VtfrAfD". Daran ist nichts verfassungswidrig.

  • Ich beziehe mich auf gezielten Ausschluss aus dem forum mit allen erdenklichen Mitteln (z. B. Mehrfachsanktionen etc).

  • hast du das wirklich gemacht?



    wollte bis grad schreiben entbrannt den Armen doch, hat doch keinem etwas gemacht und dann seh ich das Bild.


    Das hast du nicht wirklich gemacht oder ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hast du das wirklich gemacht?



    wollte bis grad schreiben entbrannt den Armen doch, hat doch keinem etwas gemacht und dann seh ich das Bild.


    Das hast du nicht wirklich gemacht oder ?

    Selbstverständlich nicht.


    Der Beitrag war aus dem Affekt raus,weil Fabio mir mal wieder einen Mute reingedrückt hat und kam aufgrund eines Streites im Discord zu Tage. Ich habe bereits letztens versucht konstruktiv mit o.g. Person zu reden dieser hat es ignoriert und mir den Mute reingedrückt. Erstaunlicher weise direkt am selben Tag nach dem ich meinen letzten Mute losgeworden bin. Sah blöd aus.


    Egal bei wem ich gefragt habe "Ja multisanktionen sind legitim und biste selbst schuld" natürlich versucht man sich da Luft zu verschaffen.


    Es tut mir leid, falls ich dich verjagt habe @Fabio


    Aber hey! Ich habe ja jetzt wie du es wolltest meinen SN Leader posten niedergelegt :) vielleicht bist du ja jetzt nicht mehr so aggressiv mir gegenüber.

  • Wüsste halt nicht was du so schlimmes gemacht hast das man deinen Account gleich sperrt, aber das überlasse ich natürlich dem Admin Team 😅 hab schon weit mehr scheisse hier im Forum gelesen und so oft schreibst du hier glaub ich eh nicht rein..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • KillerReis

    Hat das Thema geschlossen.
  • KillerReis

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert.
  • KillerReis

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.