Unban

  • Name im Spiel: p1ng


    Level: 3

    Grund für die Sperre: healhack?

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @popusi

    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: gestern


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Antiesc.cs


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Weiß nicht genau was los war, war garnicht am PC und war esc habe ein script drin dass das nicht angezeigt wird werde ich sofort löschen.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • floriaN

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Du hattest Healhack an haben Hitaound bekommen du hast aber kein Leben verloren, da ich nicht aufnehmen konnte hat alii das Video, bitte mal hochladen.

    Ja wie gesagt Esc aber hatte ein script drin das es bei mir nicht angezeigt wird, dass ich esc bin.

  • Verbotene Ranzmodifikation aus dem Jahre 2014 du Genius, das ändert nichts :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du hattest Healhack an haben Hitaound bekommen du hast aber kein Leben verloren, da ich nicht aufnehmen konnte hat alii das Video, bitte mal hochladen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du hattest Healhack an haben Hitaound bekommen du hast aber kein Leben verloren, da ich nicht aufnehmen konnte hat alii das Video, bitte mal hochladen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Natürlich ist das verboten😅

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Natürlich ist das verboten😅

    Ja habe es deinstalliert kann man nun entbannen?

  • Chrizzo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chrizzo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Chrizzo

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.