Revision der Revision | Raketen.Rolf

  • Name im Spiel: Raketen.Rolf


    Ausführender (Head-)Administrator: kp mehr irgendwer im Auftrag von OW @Chrizzo

    Grund: Nichteinhalten der Aufnahmepflicht - Fall 101900

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/main/overwatch/?case=101900




    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Ich hatte damals noch eine Aufnahmepflicht anscheinend, jedoch wusste ich davon nichts oder ich habe es verpeilt. Daraufhin wurde ich weil ich einen Spieler aus 80 Meter mit Shotgun getroffen habe gesperrt da ich keine Aufnahme vorzeigen konnte. Ich bitte um Verständnis & hoffe das ich weiterhin spielen kann. Eine Aufnahmepflicht nehme ich in kauf & wäre bereit auf Wunsch jede Aufnahme vorzuzeigen. Ich hatte echt keine Cheats an


    AveXx_

  • Chrizzo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chrizzo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Chrizzo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Warten auf Overwatch geändert.
  • Desweiteren ist es möglich mit Shotgun soweit zu schießen sowie durch einige Fahrzeuge.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Desweiteren ist es möglich mit Shotgun soweit zu schießen sowie durch einige Fahrzeuge.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von da oben hittet man selbst mit Deagle… Verstehe nicht warum man dafür gebannt wird.

    Und Shotgun geht auch durch Heli und Cars selbst schon oft genug gehabt.

  • Das ist kein Diskussionsthread. Die Sperre kam auf Grund des Nichteinhaltens der Aufnahmepflicht.


    Warten auf Overwatch.

  • Chrizzo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chrizzo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chrizzo

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.
  • Chrizzo

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.