Revision

  • Name im Spiel: Friedhelm_Rambo

    Ausführender (Head-)Administrator: @Faiz ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde: Entban


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Ihr habt mehrere Cheater entsperrt ausserdem liegt bei mir nicht mal ein Video vor oder eine Cheater Beschwerde die angenommen wurde? Habe nie gecheater


    LG

  • Yoda.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • 437Leon, Safa und Oussama

    Wenn du deren Entbann Antrag genauer lesen würdest, würdest du auch wissen warum die Entsperrt wurden.

    Maffin


    Warten auf Head Admin+

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 437Leon, Safa und Oussama

    Wenn du deren Entbann Antrag genauer lesen würdest, würdest du auch wissen warum die Entsperrt wurden.

    Maffin


    Warten auf Head Admin+

    Er hat gefragt welche Cheater ihr entsperrt habt ich habe nur ihre Namen genannt kannste mir erklären was daran falsch war?

  • ceslopez

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.