Revision colAvanille

  • Name im Spiel: colAvanille


    Level: 5-7

    Grund für die Sperre: Backflip.cs -> unbegründeter Multiacc

    Ausführender (Head-)Administrator: Tom_001

    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: länger her


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: s.u.


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
    So, hoffe es wird sich das hier durchgelesen damit wir das klären können. Erst wurde ich und ein Kollege wegen Backflip.cs gebannt, dann als ich den Beitrag von ''Can'' zitiert habe, dass man gekickt werden muss/vorgewarnt werden muss, wurde aus heiterem Himmel einfach gesagt ich wäre ''ralph lauren'' oder so.

    Und jetzt behauptest du aus noch weiterem heiterem Himmel dass ich angeblich 10 Acc hatte. Ich habe euch schon damals BEWIESEN mit Beweisen, dass ich nicht ralph lauren sein kann.
    Wie soll ich ralph lauren sein, wenn er zu diesem Zeitpunkt als ich gespielt hatte auch aktiv gezockt hat? Ich hab sogar die Acc geschrieben wie die heißen.

    Selbst Oli mit dem ich in der GS war hat sogar geschrieben dass ich nicht ralph lauren sein kann, aber das wurde gelöscht.


    Wie gesagt, ich hatte bisher keine weiteren Accounts und jetzt einfach zu sagen ohne jegliche Beweise ich hätte 10 Accounts ist schwachsinnig. Ich mein, man konnte alles nachgucken. Ralph lauren aka. Vintage Weiss hat zu dem Zeitpunkt zur selben Zeit gezockt wie ich, was man auch einfach in der Frak logs nach checken konnte, aber mir hatte ja keiner zugehört.


    Ich weiß es ist komisch dass auf einmal soviele Entbannanträge machen, aber nicht bei jedem ist etwas faules dabei ^^


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? evtl.

  • Chrizzo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Adem.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Die Revision wurde damals schon zu Recht abgelehnt, es gibt keinen Grund diese jetzt anzunehmen.


    Du hast zudem nix bewiesen, es sind auch keine neuen Umstände, daher muss die Revision hier nicht neu aufgerollt werden.

  • Tom_001

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_001

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.