re: letzte revision Gustav_Gelb

• vorherige threads: letzte revision Gustav_Gelb revision Gustav_Gelb unprison Gustav_Gelb

dass ich keine einzige minute im prison bleiben müsste,

Prison Nr.1 - 30 statt 60 Minuten

Prison Nr.2 - 60 statt 120 Minuten

Prison Nr.3 - 120 statt 240 Minuten

Kannst dir ja mal ausrechnen ;)

wie ihr auf die 240minuten gekommen seid ist mir bereits klar, jedoch erfüllt meine tat nicht den tatbestand (ist jetzt schon das 5. mal dass ich das erwähnen muss) und deswegen sollte ich keine strafe bekommen.

ich bitte nach wie vor darum, dass sich Jens oder ceslopez dazu äußern, ob ich gegen die regeln verstoßen habe, weil ich 2x aus joke wen angefahren hatte, der noch reichlich hp hatte und keine 10sec vom heal entfernt war.

/e: bitte auch nicht closen bis sich ein headadmin hierzu äußert, es werden ständig die threads geclosed ohne dass auf mein standpunkt eingegangen wird

• Chrizzo 6. Dezember 2019 um 19:48

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Junge du hast 120 Minuten Prison weniger bekommen und heulst immer noch, sei doch froh, dass flo So gnädig war.

Ich habe dir beim ersten mal sdm nur 30 Minuten Prison gegeben du hast immer milde strafen bekommen aber hälst dich trotzdem nicht an regeln.

Wenn du jemanden aus joke anfährst macht es der Person kein Spaß verstehst du das nicht?

• floriaN 6. Dezember 2019 um 20:03

Hat das Thema geschlossen.
  • Robin 7. Dezember 2019 um 03:20

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.