unprison Gustav_Gelb

  • Name im Spiel: Gustav_Gelb


    Level: 4

    Grund für die Sperre: "Absichtliches Anfahren"

    Ausführender (Head-)Administrator: @Javi.Perry

    Dauer der Sperre: 240minuten

    Wann wurde die Sperre verhängt: eben grade


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    ich hab 2x aus joke wen angefahren und bekomme dafür 240 minuten, das ist absolut unverhältnismäßig

    früher hat man mich so oft umgefahren wie es einem lieb war, solang ich nicht gestorben bin und es nicht allzu exzessiv war ist nix passiert. ich fahr wen 2x aus joke um und was bekomm ich?? 240 minuten prison

    das hat nix mehr mit verhältnismäßigen strafen zu tun, das ist einfach nur aufgeilen an adminrechten und es ist einfach nur ekelhaft, dass sowas weiter toleriert wird, dachte ihr hättet aus euren fehlern gelernt


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nö

  • Yoda.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • 4ddf7c8556.png


    4. mal sdm seit Serverstart ist auch eine Leistung


    /e von meiner Seite aus abglehnt kannst ja eine Revision machen vielleicht sieht es ja jemand anders aus dem Team nicht so ernst

    Einmal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.