entban pacho

  • Name im Spiel: pach0


    Level: 7

    Grund für die Sperre: Reban - Schwere Beleidigung im /O

    Ausführender (Head-)Administrator: kp Adem.

    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: grad eben


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    hä ich wurde doch schon entbannt aber mit nem warn und hab heute nur afk gelevelt was


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ne

  • Jens

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du wurdest wegen deinen Aussagen gestern im O-Chat gebannt. Adem hatte die übersehen und nur die Beleidigungen gegen sich selber gesehen, weswegen du entbannt wurdest

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.