Serversperre pach0

  • Name im Spiel: pach0 bzw lovell


    Level: 25/4

    Grund für die Sperre: initiative

    Ausführender (Head-)Administrator: @Faiz ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre:Perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: letzte Woche freitag


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Ich hab lovell erstellt weil ich wusste dass ich wegen slapcs gebannt werde (was dumm war, ich weiß). Der ban folgte am Freitag Abend oder Mittag, wo ich bereits lovell mittels raksamp auf lvl 4 hatte (bringt mir durch die neue Regel ja nichts) und war seitdem nicht mehr online. Da ich Samstag morgen in den urlaub gefahren bin, somit fast 24h unterwegs war konnte ich ihn auch nicht mehr abmelden. Es war nicht meine Absicht irgendwas damit zu dodgen, ich war einfach nur dumm und habs vergessen. Bin halt auch grad ca 2000km von meinem pc entfernt weswegen das auch bis jetzt nicht ging.


    Warum sollte ich meinen Account ÖFFENTLICH im forum PREISGEBEN, wenn ich die klare Absicht hätte, meine aufnahmepflicht zu dodgen

    Das war einfach ein dummes Missverständnis, verstehe aber zu 100% deinen Beweggrund

    Mir geht es nicht mal um den acc, der juckt mich ned, will einfach weiter am forum teilnehmen können. Ih bin auch dazu bereit dafür eine PERMANENTE aufnahmepflicht entgegenzunehmen sowie warns oder sonst was


    Vertrau mir, ich wollte nicht den Eindruck verschaffen dass ich etwas böses machen wollte, hoffe nur dass man einem geistig behinderten Stammspieler hier n wenig kulanz zeigt^^


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafe

    Permanente aufnahmepflicht, warns etc



    lg pacho^^

  • Leo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,


    dein Antrag wird angenommen, deine Aufnahmepflicht ist jedoch permanent, solltest du auf eine einzige Beschwerde, außer die ist komplett dumm, keine Beweise vorlegen können, hast du eine Serversperre.


    Gruß,

    Faiz

  • Faiz

    Hat das Thema geschlossen.