Statement zum Ban von pach0

  • Name im Spiel: pach0


    Level: 23

    Grund für die Sperre: Weitergabe privater Daten

    Ausführender (Head-)Administrator: @faizkizilay

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor 10 minuten


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: -


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Guten Tag,


    ich wurde vorhin gebannt, weil ich einen Fehler begangen habe. Angefangen hat es damit, dass ich aus Langeweile @Nicht Florian angebeeft habe. Wir haben nur ein paar dumme Kommentare ausgetauscht, und uns beleidigt, aber das ist ja mittlerweile üblich. Irgendwann ließ dann General Greedo einen negativen Kommentar über mich ab (kann mich gar nicht mehr erinnern was er schrieb), aber das nahm ich ihm natürlich nicht übel, weil man heutzutage ja öfters "beleidigende" Unterhaltungen führt. Jedoch habe ich hier wieder ein mal zu viel übertrieben. Ich fing an mit etwas wie "so du kleiner flohsohn". Das lief dann solange weiter, bis ich "dome du kleiner ***" schrieb. So ziemlich direkt danach bemerkte ich, dass das zu viel war, da ich wahrscheinlich etwas leakte, was noch nicht jeder wusste, und wo General Greedo auch nicht wollte dass es jeder weiß. Ich sehe selbstverständlich die Konsequenzen ein, die darauf folgten. Leute, die öfters mit mir zu tun haben, wissen schon ziemlich gut wie ich "ticke". Mit "ticken" meine ich aber in dem Fall, dass ich Sachen schreibe, ohne nachzudenken, um krampfhaft zu versuchen, lustig zu sein. Ich sehe ein, dass dies ein riesiger Fehler war, und sehe auch ein dass Dome sich darauf schlecht fühlt, bzw. eine Sanktion sehen will. Ich meine, an seiner Stelle hätte ich nichts anderes gemacht. Doch wir sind hier eine Community, und wie manch andere haben Dome und ich hier uns schon geleakt. Also hätte ich wohl damit kein Problem damit gehabt, wenn das gewisse Etwas geleakt wurden wäre, wie ich es tat (wurde es auch schon, weiß selber nicht wann und wie). Dies ist wahrscheinlich das letzte erfolgreiche RPG, was wir jemals haben werden. Genau deswegen ist es besonders wichtig, dass wir, als Community zusammenhalten. Ich hatte nie was auf persönlicher Basis gegen Dome, es war für mich einfach normales gebeefe im /o-Chat. Mir ist natürlich klar, dass man manche Sachen auch nicht der Community hier veröffentlichen möchte, weswegen ich Dome's handeln komplett verstehe. Wenn beispielsweise jemand das bekannte "pachorigged" Emote als Profilbild benutzt (wie bei @Maik) dann stört mich das auch nicht, weil ich dies auf freiwilliger Basis veröffentlicht habe (zumindest das Bild woraus der Edit entstand). Deswegen dachte ich in dem Moment, wo ich den Satz schrieb, der mich zum Ban führte, nicht schlimm sei, weil ich mich gar nicht mehr in die Lage versetzen konnte. Ich will mich hier nicht rausreden, sondern lediglich mein Handeln erklären. Es liegt hiermit in General Greedo's Hand, was mit mir geschieht, doch es würde mir sehr am Herzen liegen, weiterhin Teil dieser Community bleiben zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    euer ehemaliger Grove Street Leader, pach0.



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ja

  • Faiz

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,


    dein Account wird entsperrt, da Geschädigter deine Entschuldigung angenommen hat. Unterlasse das veröffentlichen von sensiblen Daten in Zukunft.


    Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf RPG City!


    Gruß,

    faizkizilay