Entbann

  • Name im Spiel: croushiii



    Level: weiß ich nicht


    Grund für die Sperre: weiß ich nicht


    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Dauer der Sperre: perma


    Wann wurde die Sperre verhängt: ?



    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:



    Falls vorhanden Gegenbeweise: ich war richtig lange nichtt mehr on ich hab garnix gemacht



    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): jemand hat mein acc gehakt ich war das nicht



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein ich wurde gehackt bitte hilfe

  • Yoda.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.