Entserversperren Antrag

  • Name im Spiel: John Lennon


    Level: 30 ?

    Grund für die Sperre: Serversperre

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Jens Jens Maffin Maffin AveXx_

    Dauer der Sperre: Perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: Mai


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Der letzte entbann Antrag wurde lustigerweise nicht von mir erstellt, würde gerne abends wieder zocken dürfen, weiß bin kein Engel was cheats oder andere Dinge angeht. Wäre auch mit einer Aufnahme Pflicht einverstanden da neuer pc. Bitte dieses mal nicht grundlos abzulehnen Flo Flo auch wenn du mich nicht leiden kannst müssen keine Freunde sein oder miteinander reden wenn es direkt abgelehnt wird dann direkt zur Revision umwandeln danke . Man sollte in jedem ein Menschen sehen und nicht der der hinter dem Pc sitzt, da man in echt auch viel anders drauf ist wie hier (rambo). Bitte um allerletzte Chance danach würde ich auch nie wieder ein entbann Antrag schreiben. Wie gesagt würde gerne über den Dezember öfter spielen wollen sowie das Forum gerne nutzen:)

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja

  • Seitdem Vadim hier in meiner Stadt eine Freundin hat und unmittelbar in meiner Nähe ist, ist der Junge voll weich geworden. Sollte er jemals wieder Dummheiten machen, verhaue ich ihn für Entgeld gerne für Euch.

  • Beitrag von Floflofll ()

    Dieser Beitrag wurde von KillerReis gelöscht ().