Entbann

  • Name im Spiel: Kay_zyns


    Level: 12

    Grund für die Sperre: Serversperre (Faker)

    Ausführender (Head-)Administrator: Flo

    Dauer der Sperre: Perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor paar moanten


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:/

    Falls vorhanden Gegenbeweise: :


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich und Faker waren in Russen Mafia er wurde gebannt Hat sich einen Neuen acc gemacht und ich wurde gebannt mit dem grund das ich Faker wäre es wurden 2-3 leute gebannt mit dem Grund Faker Er hat mir seine Cars geben aber mehr auch nicht habe lange mit dem Acc gespielt und möchte es weiter hin machen


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein

  • Alex.Chans

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.