Entbann Jonas.Coleman

  • Name im Spiel: Jonas.Coleman


    Level: 7

    Grund für die Sperre: Anlügen der Administration i. A. John_Smith

    Ausführender (Head-)Administrator: @Kenny4560

    Dauer der Sperre: dauerhaft

    Wann wurde die Sperre verhängt: ungefähr vor 2-3 Jahren


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: Sollte ich normalerweise nicht haben.


    Falls vorhanden Gegenbeweise: Es ist zulange her und ist durch ein Missverständniss passiert soweit ich mich noch erinnern kann. Nichts desto trotz ist es nun so.


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Bin aktiv am GTA Samp spielen, jedoch ist mir der Server hier immer im Hinterkopf geblieben. Habe mitbekommen das er am 1.12.19 wieder spielbar ist.

    Somit würde ich liebend gerne wieder darauf zugreifen können und aktiv spielen können !


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Accountreset eher ungern da ich damals wirklich lange für meinen Account geschuftet habe. Und ich aus meinen Fehlern damals gelernt habe. Wie sagt man so schön " Noch jung und dumm ".


    Was mittlerweile natürlich nichtmehr so ist :)


    Hoffe auf euer Verständnis und einen Entbann Dankesehr !

  • Hey Jonas.Coleman ,


    Da du durch eine längere Zeit lang nicht mehr eingeloggt hast, müssen wir davon aus gehen das du wirklich der Account Besitzer bist. Für einen Vollständigen Entbann Antrag benötigen wir deine Hilfe, hierzu müsstest du im Control Panel einen Accountwiederherstellungsantrag Erstellen und uns nähere Informationen geben. Anschließend müsstest du dich im TeamSpeak bei einem Moderator + Melden, dieser wird dein Antrag bearbeiteten und ggf. Entsperren.


    Hier kommst du zum Antrag -> https://cp.rpg-city.de/login/recovery



    Beste Grüße,

    Adem

    Admin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke dir Parlamentarier phiL,


    Habe das Ganze ausgefüllt und mit Leon_Young auf dem TS geklärt !


    Wurde erfolgreich entbannt !


    Danke der Thread kann nun geschlossen werden.

  • Leon_Young

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leon_Young

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.