Entbann

  • Hallo,


    ich habe vor ca 3-4 Jahren auf dem Server aktiv gespielt. Hatte dann zeitlich keine Zeit mehr.

    Nun habe ich über einen Freund erfahren, dass der Server wieder online ist.

    Wollte wieder spielen, Habe mich ins CP eingeloggt aber da steht jetzt "

    Dieser Account wurde dauerhaft von System gesperrt und kann nicht verwendet werden.



    Grund: Sicherheitsbann (im TS melden)
    "

    Warum weiß ich nicht


    Bin dann ins Ts Geganen aber dort kann ich nichts machen.


    Bitte hebt die Sperre auf damit ich wieder den Spielgenuss von früher hab.


    Grüße Jonas


  • Ness

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Fülle doch bitte einebnen Accountwiederherstellungsantrag aus.

    Meld dich dann bei einem Mod + via TS/ForenPN oder im Thread hier.

  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf In Bearbeitung geändert.
  • Name im Spiel: Druan


    Level: 9

    Grund für die Sperre: Sicherheitsbann

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre:

    Wann wurde die Sperre verhängt: keine Ahung muss schon bestimmt 3 Jahre hersein


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    Dieser Account wurde dauerhaft von System gesperrt und kann nicht verwendet werden.



    Grund: Sicherheitsbann (im TS melden)


    Falls vorhanden Gegenbeweise: Ich weiß nicht mal warum ich gebannt wurde


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Hab erfahren dass der server wieder online ist und wollte mal schaun ob es noch so viel spaß macht wie früher


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein

  • habe einen antrag stellt und bin ins ts aber ich kann da nix machen weder textnachrichten noch sonst iwas

    kommt immer insufficient permissions



    was tun

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.