Name im Spiel: Safa_Torres
Level: 25
Grund für die Sperre: Cheater
Ausführender (Head-)Administrator: Overwatchos Korruptos 2.0
Dauer der Sperre: permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: Juli / August?
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Hallo,
ich erstelle einfach mal einen Entbannantrag und hoffe mal dass das Team sich mal zusammen gerafft hat.
Wie viele wissen war das zweite Overwatch befüllt mit-von cheats-null-ahnung habenden Personen gefüllt die offensichtlich was gegen mich hatten bzw. haben was jedem klar war zum Zeitpunkt, aber ich kaum was machen konnte da das neue Overwatch-Team was von Ness zusammengestellt wurde absolut korrupt war gegenüber gewissen Personen, unter anderem gegen mich im negativem Sinne.
Mein Cheaterban war aufgrund weil ich auf einen Fraktionsmate einmalig geschossen hab weil ich nicht richtig auf einen Cop aimen konnte bzw. es nicht geschafft hatte die Maus komplett rüberzuziehen der direkt neben ihm stand.
Ich denke das Video hat jeder gesehen. Für so ein Video sollte es definitiv keine Bans geben, das sollte jedem klar sein. Im ersten Overwatch-Team lief alles wunderbar, was auch der Mehrheit der Community gefallen hat. Wir wussten wann ein Video ausreicht und wann nicht. Aber da die neuen Overwatcher womit wir Beef hatten meinten auf Cheater zu drücken weil sie mich nicht leiden konnten, kam es zum Ban.
Wenn wir davon ausgehen das jeder der gesperrt wird weil er für ne Millisekunde auf einen Kollegen aimed, der direkt neben einem Cop steht (was jederzeit absolutes Aim-Fail sein kann), dann wären hier mindestens 50% der Spieler gesperrt.
mfg,
Safa
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Nein