Entbann ( Forum )

  • Name des Forenaccounts: @elio.ferez

    Grund: Auszeit

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @Philipp_Neumann

    Forderungen/Begründung: Kann ich bitte entbann haben? Ich lasse mich doch nicht von einem Ivar.Lotbrok so dumm anmachen. Wie du zu mir sagtest; wer austeilt muss auch einstecken können. Hast mir ja selber gesagt, dass ich zurückschießen soll, wenn mir jemand so doof kommt. Also habe ich es halt getan. Hatte bis dato nicht einen Ban hier im Forum ( ausgenommen die vor 5 Jahren :kappa:). Ein Mute oder sowas reicht, aber Ban? Mh 8|

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wie du zu mir sagtest; wer austeilt muss auch einstecken können. Hast mir ja selber gesagt, dass ich zurückschießen soll, wenn mir jemand so doof kommt. Also habe ich es halt getan.

    Stimmt, habe ich dir gesagt. Mit einem geringen anteil an Menschenverstand kommt man allerdings auf die Idee, dass man das am besten nicht öffentlich macht. Ergo, starte eine Konversation mit Ihm und ob Du Ihn in dieser bis auf die Knochen zerreist ist mir persönlich scheiß egal. Aber gottverdammt, mach das nicht öffentlich.

    Und somit ist auch dein Antrag abgelehnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp_Neumann ()

  • Philipp_Neumann

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.
  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Forum verschoben.
  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.