Forum entbann

Hey,

Wir haben nun wieder einen Discord-Server, dort erhaltet ihr Informationen über den Server oder könnt euch Informieren falls es mal Probleme mit dem Forum gibt.
Klick um zum Discord zu gelangen.
  • Name des Forenaccounts: AMD

    Grund: forumsperre

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Blake der unfähige ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)

    Forderungen/Begründung:

    Entbann bitte da blake ein Fehler gemacht hat


    Es wurde bei Tobi.pitera Forum Sperre gemacht und wurde ingame gebannt mein neuer ACC hat keine Forum Sperre und So Mit ist sie weg

  • Blake du unfähiger!

    Eine Sperre dient dazu dich aus dem Forum auszuschließen, das läuft nicht wie auf dem Server indem du dir einen neuen Account erstellst.

    Also ist der bann gerechtfertigt.

    Ich bin aber nicht mehr im Team, also entscheidet das Philipp_Neumann oder so.


    Grüße

  • In Angesicht der Tatsache, dass Du dir nach dem Bann von dem Account „Tobi.Pitera“ einen neuen erstellt hast, lehne ich den Antrag ab.


    Erstell ruhig eine Revision, dann müssen sich andere mit dir rumschlagen. Dafür ist mir mein IQ zu wichtig, um ihn an dir zu verlieren.