Kündigung als San News Leader

  • Guten Morgen,


    Um das ganze nochmal formal zu ergänzen; hier meine schriftliche Kündigung bei der ich auch diejenigen ansprechen möchte, die mir was beudeuten. Und falls mein Statement euch zu kurz vorkommt, nur mal so - ich bin nicht der große Redner.


    wie einigen an meiner Aktivität aufgefallen ist, habe ich mich entschieden mich aus RPG aber auch aus SAMP zurückzuziehen. Es bestehen noch zwei Jahre meiner Matura bevor und einige Kolloquien werden auch meinen schulischen Weg begleiten, ebenso bin ich seit Neustem berufstätig und die Entwicklung des Servers ist für mich schmerzvollerweise zu Kenntnis zu nehmen. Aufgrund des Gefüges dieser Faktoren habe ich natürlich mich entschieden, meine Posten als San News Leader, als Vorsitzender des von mir errichteten Aufsichtsrates zurückzulegen.


    Ich möchte mich zunächst bei @ReCain bedanken, ohne ihn wäre ich heute nicht an diesem Posten angelangt, in der kurzen Zeit nachdem er Leader wurde hätte ich nie und nimmer mir vorstellen können, weder CoLeader noch Leader dieser Fraktion zu werden. Ebenso für die treue Unterstützung bedanke ich mich bei @Justin , dem spaßigen Penner mit dem ich mich beefe wie zwei tasmanische Teufel, Augustin Goldzahn bewies sich unter mir und Cain ebenso als hilfsbereiter CoLeader und vor allem bedanke ich mich bei Pacho_Herrera, der leider heute nicht mehr unter uns auf RPG weilt mich aber ewig mit seiner traumhaften Aktivität unterstützte. Auch bedanke ich mich bei Justin und Mystik die in den letzten Tagen alles aus ihrer Aktivität auf RPG rausgeholt haben um den Spaßfaktor in RPG aufrechtzuerhalten. Auch gilt mein Dank an Ensar, Cesar, Robin und Jens, die mir diesen Posten anvertraut hatten. Ebenso wünsche ich dem gesamten Team, trotz meines Zweifels viel Glück bei der Lebenserhaltung des Projektes, auch bei AveXx_ für seine bemühte Erreichbarkeit für User und @Ness der sich um die Einbringung neuer Spielinhalte bemüht bedanke ich mich, bei letzterem auch wenn wir uns vor einigen Wochen überhaupt nicht lieb hatten.


    Ich bin noch im Forum sowie auf Discord per FCE#1011 aktiv.


    Mit freundlichen Grüßen,

    tzyYpwU.png


    Generaldirektor(Leader) der San News a.D.


    Statt Konversationen könnt ihr euch an mich per Discord an FCE#1011 wenden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Shane ()

  • juckt keinen

    Wer bist du

    tzyYpwU.png


    Generaldirektor(Leader) der San News a.D.


    Statt Konversationen könnt ihr euch an mich per Discord an FCE#1011 wenden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum werd ich nich genannt

    Ich hab dich natürlich auch lieb <3 und bin ja noch im Forum

    tzyYpwU.png


    Generaldirektor(Leader) der San News a.D.


    Statt Konversationen könnt ihr euch an mich per Discord an FCE#1011 wenden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warst ein guter Leader. Schade dass du gehst. Wünsche dir noch viel Glück in deinem Beruf etc 😉

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • "spaßigen Penner"

    Wie jetze


    Machs gut<3 gehe vielleicht auch inaktiv bis rpg 6.0 kommt

    Wär toll mit dir und onur


    Gib snap Name du mongo

  • Lässt natürlich einen gutes Licht auf dich und deine Leaderbewerbung.

    Dumme Kommentare werden mit dummen antworten gekontert. Ist ja klar, dass es keine eventsperre dafür gibt. Nur hängen sich hier Leute mit Herz und Seele in die Fraktion rein und es ist einfach verletzend, wenn so n Mist geposted wird.

  • Shane dostum

    Warst und bist ein guter pass auf dich auf bro meld dich ab und zu


    Hau rein bro 😘

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dumme Kommentare werden mit dummen antworten gekontert. Ist ja klar, dass es keine eventsperre dafür gibt. Nur hängen sich hier Leute mit Herz und Seele in die Fraktion rein und es ist einfach verletzend, wenn so n Mist geposted wird.

    Lohnt sich nicht mit einem nN zu zerfetzen.

    tzyYpwU.png


    Generaldirektor(Leader) der San News a.D.


    Statt Konversationen könnt ihr euch an mich per Discord an FCE#1011 wenden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • einen gutes Licht


    asylant

    Mercedes Liebhaber eben :kappa:

    tzyYpwU.png


    Generaldirektor(Leader) der San News a.D.


    Statt Konversationen könnt ihr euch an mich per Discord an FCE#1011 wenden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.