Bewerbung zum San News Leader

  • sn logo.png



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sehr geehrte Leaderverwaltung,


    mit teils Bedauern über das Verlassen unseres bisherigen Leaders und Optimismus, bewerbe ich mich hiermit für die ausgeschriebene Stelle des San News Leaders.


    Wir kommen zuerst auf meine Reallife-Angaben, mein Name ist Furkan E., ich bin 20 Jahre alt und wohne in der österreichischen Mozartstadt Salzburg. Zurzeit besuche ich die Abendschule der Handelsakademie 2 und arbeite nebenbei als Teilzeitkraft für Einzelhandel bei SPAR. Nach Erlangen der Matura in voraussichtlich zwei Jahren werde ich diese berufliche Tätigkeit niederlegen, um meine Kraft in ein Studium zu setzen. Als Hobbys zählen bei mir das Ausgehen mit Freunden, Tätigkeiten aller Art am Computer und der Besuch im Fitnessstudio.


    InGame heiße ich Shane.Asamer und habe das 37. Level, ich kam auf RPG erstmals am 19. Januar 2014 unter dem Namen FCE. Zurzeit bin ich CoLeader der San News seit dem 6. Juli und werde die Position bis voraussichtlich zur Ernennung eines neuen Leaders ausführen. Die San News betrat ich erstmals im Juni 2014, wurde jedoch unter lachhaften Gründen unehrenhaft entlassen, am 1. Juni 2019 kehrte ich zur Fraktion zurück und war dort auch bis zum 9. Juni tätig. Am 6. Juli kehrte ich erneut zur Fraktion auf Angebot ReCain's zurück und unterstützte ihn als CoLeader der Fraktion, hierbei übte ich alle verwaltungstechnischen Tätigkeiten aus. Mit der Kündigung ReCain's am gestrigen Abend, führen nun Vanko und ich die Fraktion bis zur Ernennung eines neuen Leaders.