Bewerbung zum San News Leader

  • sn logo.png



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sehr geehrte Leaderverwaltung,


    mit teils Bedauern über das Verlassen unseres bisherigen Leaders und Optimismus, bewerbe ich mich hiermit für die ausgeschriebene Stelle des San News Leaders.


    Wir kommen zuerst auf meine Reallife-Angaben, mein Name ist Furkan E., ich bin 20 Jahre alt und wohne in der österreichischen Mozartstadt Salzburg. Zurzeit besuche ich die Abendschule der Handelsakademie 2 und arbeite nebenbei als Teilzeitkraft für Einzelhandel bei SPAR. Nach Erlangen der Matura in voraussichtlich zwei Jahren werde ich diese berufliche Tätigkeit niederlegen, um meine Kraft in ein Studium zu setzen. Als Hobbys zählen bei mir das Ausgehen mit Freunden, Tätigkeiten aller Art am Computer und der Besuch im Fitnessstudio.


    InGame heiße ich Shane.Asamer und habe das 37. Level, ich kam auf RPG erstmals am 19. Januar 2014 unter dem Namen FCE. Zurzeit bin ich CoLeader der San News seit dem 6. Juli und werde die Position bis voraussichtlich zur Ernennung eines neuen Leaders ausführen. Die San News betrat ich erstmals im Juni 2014, wurde jedoch unter lachhaften Gründen unehrenhaft entlassen, am 1. Juni 2019 kehrte ich zur Fraktion zurück und war dort auch bis zum 9. Juni tätig. Am 6. Juli kehrte ich erneut zur Fraktion auf Angebot ReCain's zurück und unterstützte ihn als CoLeader der Fraktion, hierbei übte ich alle verwaltungstechnischen Tätigkeiten aus. Mit der Kündigung ReCain's am gestrigen Abend, führen nun Vanko und ich die Fraktion bis zur Ernennung eines neuen Leaders.


    Nun erzähle ich Ihnen über die bisherigen Tätigkeiten der Leaderschaft in der Fraktion; Bisher wurden unter ReCain in der Fraktion journalistische Arbeiten und Veranstaltungen durchgeführt. Wir schufen in der Fraktion Disziplin, was in RPG in heutigen Tagen nicht mehr üblich ist, zum Nachteil der öffentlichen Ordnung. Ebenso schätzen wir die bisherige Arbeit unserer Member weswegen wir ihnen im Gegensatz zu früheren Leadern auch Aufwandsentschädigungen für ihre getätigte Arbeit - primär als Event-Moderator bezahlen, etwas was für unsere Member von großer Bedeutung ist, da die Fraktion bisher eher mit dem Geld der Member alleine ihre Tätigkeiten ausüben konnte und Spenden schwer einzunehmen waren. Zudem konnten wir unter dem wirtschaftlichen Aspekt mehr Gewinn erzielen als jeder Leader zuvor, über $10 Millionen konnten in einem Monat eingenommen werden, die bisher nur unseren Membern ausbezahlt wurden und diese Politik von mir wie bisher fortgesetzt wird wie alle anderen Tätigkeiten die unter Cain durchgeführt wurden. Ich bewerbe mich für diesen Posten mit der einstimmigen Unterstützung der bisherigen Leaderschaft, Justin , Pacho_Herrera und mein werter Freund und bisheriger Leader ReCain befürworten meine Bewerbung. Justin(Vanko) und Pacho_Herrera werden, sollte ich angenommen werden mich als meine CoLeader unterstützen und ReCain mir in beratender Funktion als Rang 9 beiseite stehen.


    Ich hoffe Ihnen gefiel mein Bewerbungsschreiben und verbleibe hiermit,


    mit freundlichen Grüßen.

    tzyYpwU.png


    Generaldirektor(Leader) der San News