Entbann

  • Name im Forum: Entweder entbann MaaXii oder Maskierter31

    Grund: War echt manchmal frech, trzd, ein perma meiner Meinung nach zu übertrieben.

    Ausführend: Glaube @Leo oder so

    Forderungen:


    Entsperrt doch bitte einen der beiden Accounts. Dies ist mein letzer Versuch, dass ich entsperrt werde.

    Ganz ehrlich, ich bin so lange schon auf dem Server wie viele andere auch und habe echt interesse weiter zu zocken,

    nur ist es zur Zeit eben lw mit der Spieleranzahl. Habe Jens sein post gelesen heute morgen und mir gedacht echt nice,

    aber wtf es macht echt null bock, auf dem Server zu zocken wenn man eben keinen Forenacc mehr hat, dies ist das wichtigste.


    Ist mein letzer Versuch, wenn ich jetzt nicht entsperrt werde habe ich eingesehen, wie egal euch das Wohlbefinden mancher Spieler ist.

    Habe auf meinem zweiten Acc Maskierter31 einfachj gemerkt die scheiße zu lassen, wurde trzd. direkt gebannt, obwohl kein Regelverstoß vorlag.


    Ich denke wenn ich jeden wegbannt hat iwann trotz neuen Updates usw keiner mehr bock.

  • Leo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Chrizzo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Chrizzo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chrizzo

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.
  • Chrizzo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.