Entbann

Der Server ist wieder erreichbar

  • Blake

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bin gazo.

    Habe mir nen neuen Acc erstellt, da ich gebannt wurde, dachte das wäre evtl gestattet, da man IG ja auch nach nem Ban nen neu Anfang hat.

    Einfach kb hier ausgeschlossen zu werden, und ein Troll acc ist es auch nicht, habe keinerlei Scheiße gebaut mit diesem Acc.

    Sehr ihr ja an meinen Beiträgen, alles legitim...


    Hoffe einfach Ihr habt Verständnis und entsperrt mich einfach hiermit.


    Danke

  • Um welche Accounts handelt es sich?

    Wie meinst du das jetzt ? Ingame bin ich nicht gesperrt, aber im Forum.

    Hab einfach nen neu Anfang gemacht, wo ich keine Scheiße mehr baue, dürfte ja erlaubt sein.

  • Bist doch dieser MaaXii?


    sag mal deine Accountnamen ingame sowie hier im Forum.

    Ingame gazo. und damals halt MaaXii


    ich weiß viele schieben hate oder haben es, aber ich habe mich echt gebessert, bzw gerafft diese ganze Scheiße zu unterlassen.

    Wäre einfach cool entsperrt zu werden, werde so ne kake echt in Zukunft unterlassen.


    Finds halt schade, ich spiele solange auf RPG und dann wird man einfach so perm gebannt und darf sich nicht einmal

    einen neuen ACC erstellen, habe auf dem neuen acc keinerlei scheiße gebaut.


    @Fabio

  • @Chrizzo oder ka, kann sich bitte ijemand darum kümmern. Warte seit Dienstag auf Rückmeldung. Echt schade, dass ich so übertreibt.

    Habe keine Fehler begangen ...

  • Hey, da von Fabio hier wohl nix mehr kommt nehme ich deine Revision an.

    Solltest du wieder auffällig werden wird der Account selbstverständlich wieder gesperrt.


    Liebe Grüße

    Maffin

  • Maffin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Maffin

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Maffin

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.