entban

  • Name des Forenaccounts: Safa

    Grund: kann ich mir denken wegen welchem beitrag

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Ich predicte mal Avex oder Maffin (aber eher Avexx).

    Forderungen/Begründung:


    Wieso so getriggert worden? Es ist doch die Wahrheit dass das Projekt gegen die Wand gefahren wurde. Siehe Userzahlen. Nur weil man die Wahrheit nicht verkraften kann und seine Madness in Bans austrägt?


    Und ja es war meine Meinung, dass ich es beschämend fand 2000€ für solche Rechte zu bezahlen. Deal with it.

  • Chrizzo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe so eben den Bangrund erhalten:


    Keine Interesse am Projekt.



    Natürlich habe ich Interesse an diesem Projekt? Wieso sonst sollte ich hier im Forum aktiv sein? Das würde ja keinen Sinn machen.


    Meiner Meinung nach wird das Projekt so wie es gerade aussieht seitens Entwicklung & Management gegen die Wand gefahren.

    Das ist kein "Desinteresse" am Projekt sondern eine einfache Meinung die ich habe. Nur weil es mMn GERADE gegen die Wand gefahren wird, heißt es ja nicht dass ich automatisch keine Interesse habe?


    Lern zu differenzieren zwischen "Kein Interesse" und "derzeitige Meinung", dann kannst du wieder User sperren.

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema geschlossen.
  • Moin,


    es kann dir allerdings ziemlich egal sein, was andere Leute mit ihrem selbstverdieten Geld machen. Wären die Rechte damals nicht gekauft worden, wäre das Projekt (+Forum) wahrscheinlich schon Offline.


    Ich lasse das Team von diesem „Rotz“ Projekt entscheiden, ob sie dich weiter im Forum wollen. Eine Interne Umfrage wurde bereits gestartet. Die Antwort erhältst du in maximal 24 Stunden.


    In der Zeit darfst du dir natürlich kein neuen Forenaccount erstellen :)


    Grüße

  • Hey,


    das Team hat entschieden, es haben insgesamt 16 Leute teilgenommen.


    5 Personen waren für einen Entbann

    11 Personen waren gegen einen Entbann


    In diesem Sinne.

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Jens

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.