Danke

  • ich Josef goldzahn begrüße euch und möchte euch mitteilen das der Fluch Shlomo Goldzahns sehr gut gewirkt hat und ihr nun alle das bekommen habt was ihr wolltet. Ihr habt uns nicht vertraut und wolltet unter Leuten wie maffin und avexx geführt werden, statt die Führung Shlomo Goldzahnes zu genießen.


    Ich begrüße alle alten Unterstützer.

  • ich Josef goldzahn begrüße euch und möchte euch mitteilen das der Fluch Shlomo Goldzahns sehr gut gewirkt hat und ihr nun alle das bekommen habt was ihr wolltet. Ihr habt uns nicht vertraut und wolltet unter Leuten wie maffin und avexx geführt werden, statt die Führung Shlomo Goldzahnes zu genießen.


    Ich begrüße alle alten Unterstützer.

    Kannst wieder gehen

  • ich Josef goldzahn begrüße euch und möchte euch mitteilen das der Fluch Shlomo Goldzahns sehr gut gewirkt hat und ihr nun alle das bekommen habt was ihr wolltet. Ihr habt uns nicht vertraut und wolltet unter Leuten wie maffin und avexx geführt werden, statt die Führung Shlomo Goldzahnes zu genießen.


    Ich begrüße alle alten Unterstützer.

    alle dachten du bist tod, bist wirklich ein richtiger jude

    es sei denn du bist fake

  • Junge lohnt sich irgendwie garnicht auf Server zu joinen weil ich nichtmal irgendwas in Regierung machen kann und mit 20 Usern will fast niemand dicen

    Liebe Grüße

    AdmiralKenny

    Fünfter des Goldenen Tempels

  • Es liegt nicht am Team, es liegt nicht am Wetter, es liegt nicht am Script, es liegt daran, dass GTA nicht mehr bockt. Jungs wir sind schon fast am Ende von 2019, es kommen zu heftige Spiele. Die neue Generation wächst mit Fortnite und son Scheiß auf.. wir sind mit Super Mario, GTA, Pokito etc. aufgewachsen. Wir werden älter. Solange nicht Updates kommen, die das Spiel krank entertainent machen (unmöglich imo) wird das nichts mehr mit SAMP. Also so seh ich das. Ich find‘s Scheiße das alles auf das Team geschoben wird. Früher waren Leute wie Revoltec und Lorenzo im Team, die mir 3 Accounts weggebannt haben. Ich kam immer wieder, warum: Das Spiel war einfach geil, aber das war vor fast 5 Jahren.


    Life goes on, wurd schon öfters gesagt, aber denke musste mal wieder auffrischen. :)

  • Es liegt nicht am Team, es liegt nicht am Wetter, es liegt nicht am Script, es liegt daran, dass GTA nicht mehr bockt. Jungs wir sind schon fast am Ende von 2019, es kommen zu heftige Spiele. Die neue Generation wächst mit Fortnite und son Scheiß auf.. wir sind mit Super Mario, GTA, Pokito etc. aufgewachsen. Wir werden älter. Solange nicht Updates kommen, die das Spiel krank entertainent machen (unmöglich imo) wird das nichts mehr mit SAMP. Also so seh ich das. Ich find‘s Scheiße das alles auf das Team geschoben wird. Früher waren Leute wie Revoltec und Lorenzo im Team, die mir 3 Accounts weggebannt haben. Ich kam immer wieder, warum: Das Spiel war einfach geil, aber das war vor fast 5 Jahren.


    Life goes on, wurd schon öfters gesagt, aber denke musste mal wieder auffrischen. :)

    Ne denke nicht, das Interesse der Spieler ist da, hat man bei der Eröffnung gesehen. Aber das Interesse im Team fehlt.

    Inzwischen wird das immer deutlicher, schau dir nur mal die letzten Aktivitäten im Team an. Oder den Umstand, das @ReCain immernoch seine Rechte hat, weil sogar das dem Team zu viel ist, ihm die wegzunehmen. Von den fehlenden Updates nicht zu reden.

    Informationen bekommen die Spieler auch nicht, es interessiert einfach niemanden im Team.

    Leaderauswertung dauert ne Woche, es ist wirklich unfassbar.

  • Es liegt nicht am Team, es liegt nicht am Wetter, es liegt nicht am Script, es liegt daran, dass GTA nicht mehr bockt. Jungs wir sind schon fast am Ende von 2019, es kommen zu heftige Spiele. Die neue Generation wächst mit Fortnite und son Scheiß auf.. wir sind mit Super Mario, GTA, Pokito etc. aufgewachsen. Wir werden älter. Solange nicht Updates kommen, die das Spiel krank entertainent machen (unmöglich imo) wird das nichts mehr mit SAMP. Also so seh ich das. Ich find‘s Scheiße das alles auf das Team geschoben wird. Früher waren Leute wie Revoltec und Lorenzo im Team, die mir 3 Accounts weggebannt haben. Ich kam immer wieder, warum: Das Spiel war einfach geil, aber das war vor fast 5 Jahren.


    Life goes on, wurd schon öfters gesagt, aber denke musste mal wieder auffrischen. :)

    Man hat inzwischen einfach weniger Zeit, welche man besser investiert. Wir haben alle mit ~12 hier angefangen. Die meisten sind nun dabei ihr Abitur zu beenden, zu studieren, eine Lehre zu machen oder bereits im Arbeitsleben tätig.

  • Ne denke nicht, das Interesse der Spieler ist da, hat man bei der Eröffnung gesehen. Aber das Interesse im Team fehlt.

    Inzwischen wird das immer deutlicher, schau dir nur mal die letzten Aktivitäten im Team an. Oder den Umstand, das @ReCain immernoch seine Rechte hat, weil sogar das dem Team zu viel ist, ihm die wegzunehmen. Von den fehlenden Updates nicht zu reden.

    Informationen bekommen die Spieler auch nicht, es interessiert einfach niemanden im Team.

    Leaderauswertung dauert ne Woche, es ist wirklich unfassbar.

    Klar bro 10-15 Leute fucken sich safe drauf ab, aber die Playerbase von knapp 200 Usern am Anfang, sind sicher nicht weg, weil das Team scheiße ist, es lief ja alles. Es ist einfach zu schwer Entertainment zu bieten auf Dauer. Spieler haben alles erreicht und verlieren Interesse auf Server zu joinen > Scripter verlieren Motivation > Content schwindet > immer mehr Spieler verschwinden. Ich z.B. wäre auch nach 2 Tagen wieder weg gewesen, wär ich nicht ins Team gekommen. Habe Ingame nur Adminzeugs gemacht, sonst hat mich nix gereizt.

  • Klar bro 10-15 Leute fucken sich safe drauf ab, aber die Playerbase von knapp 200 Usern am Anfang, sind sicher nicht weg, weil das Team scheiße ist, es lief ja alles. Es ist einfach zu schwer Entertainment zu bieten auf Dauer. Spieler haben alles erreicht und verlieren Interesse auf Server zu joinen > Scripter verlieren Motivation > Content schwindet > immer mehr Spieler verschwinden. Ich z.B. wäre auch nach 2 Tagen wieder weg gewesen, wär ich nicht ins Team gekommen. Habe Ingame nur Adminzeugs gemacht, sonst hat mich nix gereizt.

    was kam denn geiles neues zu beginn?

  • wer

    Ganz einfach gesagt :)


    Guck dir bitte mal die Mitglieder Anzahl( im Forum an die Online sind welche davon Unsichtbar sind und wie viele Gäste da sind) das sind schon über 110 User im Forum. Wenn diese alle aufm Server kommen haben wir wieder 100+ User aufm Server.


    Zudem würden bestimmt dann auch Updates folgen. Dann sieht das Team auch wieder das man Lust hat auf dem Server hat.



    Grüße,

    Nyu.

    #Handy

  • Selber schuld

    Ihr habt die Zeit mit 200usern einfach nicht ausgenutzt. Immer war der ochat aus, kamen keine events, nix. Das einzige was kam, waren prisonstrafen.



    HandY