Danke

  • Es ist tatsächlich zum Heulen, ich hatte so viel Freude, als das Comeback gestartet wurde. Dann wurden gewisse unfaire Personen ins Team genommen und man sieht es ja sogar als Aussenstehender, dass im Forum Personen eindeutig alles tun und schreiben können, was sie wollen und andere werden gleich permanent weggebannt. Das gleiche ist doch auf dem Server. Hier herrscht Ungerechtigkeit.


    Es ist doch jedes Mal das gleiche, ihr lasst die falschen Leute ins Team, viele werden gebannt, die Stimmung sinkt, die User verlassen den Server und beleidigen die Admins, die Admins haben keine Lust mehr und machen keine Updates mehr und dann sind die Spieler wieder angepisst. Ich verstehe beide Seiten.


    Warum tut man nicht endlich was dagegen? RPG ist einfach einzigartig und ich liebe das Script, obwohl Nov eindeutig mehr Features besitzt, die wirklich gut sind.


    Das soll nicht mal ein Hate sein, mir liegt der Server am Herzen aber aktuell fährt ihr ihn gerade aus in die Wand.


    Tut doch bitte endlich was.

  • lol vlaay warum schreibst du anonym beiträge?

  • Sowiel dazu, das Rpg der gröste Server ist. Haha

    Egal ich denke das wirklich hier alles tot ist. Der Server leer und wenn schon simd 90% von den Spielern cheater. Nebenbei ist die Community auch ein schrott ( Ich auch )(beleidigungen, mobing, ...) das Forum ist ein beispiel. Damals als noch alles gut ging gab es sowas nicht und die Leute haben es aufm Server geregelt und nicht gleich hier jemanden wegen seines aussehens schon zu beleidigen. Kennt noch jemand denn Moderator Anonymous oder wie genau sein name war? Als er noch ein Mod war, war das Forum blitzblank.


    Ingame ist kein balance zwischen denn Fraktionen. (80% Beamte, 19 % DM und 1 % Zivilisten). (Davon 99% SDMler) es gibt keine freizeit sachen. Crew-system ist scheiße geworden und was haben/habt ihr gemacht? Regierung eingefügt.


    Also ja. Euch bleibt es jetzt den Server zu schließen oder mit nem plan kommen.

  • Was ist wenn man sich mit N..a fusioniert? 😂 also besser wäre es bestimmt als das. Zwar kenne ich die nicht aber die haben Spieler und updates. Keine ahnung.

  • Das ist einfach True :thumbup:

  • lutscher bist du mehr nicht

  • Junge was für fusionieren? Sind wir bei Dragonball???

    kamehameha


    Eig habe ich an Yu-Gi-Oh gedacht als ich das schrieb.


    Nebenbei du musst als Supp professioneller wirken. Bitte beachte das. (Will dich nicht anmachen oder sowas aber manchma haben die anderen mit dennen ich net auskomme recht)

  • kamehameha


    Eig habe ich an Yu-Gi-Oh gedacht als ich das schrieb.


    Nebenbei du musst als Supp professioneller wirken. Bitte beachte das. (Will dich nicht anmachen oder sowas aber manchma haben die anderen mit dennen ich net auskomme recht)

    "ey man ich find dich voll scheiße (nimm mir das aber bitte nicht übel will dich nicht anmachen hab angst weil ich ein beta cuck bin)"


  • Macht was ihr wollt bin jetzt ganz still im Forum. Habt spaß.



    Habt spaß, gucke ab sofort nur zu ;)

    Mongo-Zuchtstation RPG City