Revision shinra_tatsuya

  • Name im Spiel: shinra_tatsuya

    Ausführender (Head-)Administrator: elio.ferez

    Link zur Beschwerde: Entban shinra_tatsuya


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Ja ich wollte etwas testen 2-3 Minuten da ich komische hits bekommen habe. Alle gingen davon aus dass man dort nicht durchschießen konnte und wir wollten es einfach schnell testen und da er nur 40 hp hatte meinte er er würde einfach kurz healhack anmachen. Hätte das nicht geklappt, hätte halt jemand eine cheater bs bekommen. Ich würde es ja echt verstehen, wenn er wen damit geschadet hätte, aber das hat er halt nicht gemacht. War ein Fehler ja aber der ging ja sofort danach off also passierte eigentlich nichts könnte ich nicht einfach eine Verwarnung oder irgendwas kriegen.


    Cani   ceslopez

  • Hey,


    habe es mir noch einmal überlegt. Du wirst entsperrt, dein Freund bleibt gesperrt.

    Wenn du nächstes Mal etwas testet, geh auf einen anderen Server.


    Wäre sogar bereit dich ohne Verwarnung zu entsperren, mit der Voraussetzung, dass ihr so einen Kack unterlässt.


    Chrizzo

  • Hey, danke dir, werde sowas natürlich nicht nochmal machen.

  • Chrizzo

    Hat das Thema geschlossen
  • Chrizzo

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt