Entban shinra_tatsuya

  • i.A da er gemutet ist


    Name im Spiel: shinra_tatsuya


    Level: 10

    Grund für die Sperre: Nichtmelden eines Cheaters

    Ausführender (Head-)Administrator: @Chrizzo  @elio.ferez

    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: heute


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Warum wurde ich gebannt?

  • Ja ich wollte etwas testen 2-3 Minuten da ich komische hits bekommen habe. Alle gingen davon aus dass man dort nicht durchschießen konnte und wir wollten es einfach schnell testen und da er nur 40 hp hatte meinte er er würde einfach kurz healhack anmachen. Hätte das nicht geklappt, hätte halt jemand eine cheater bs bekommen.War ein Fehler ja aber der ging ja sofort danach off also passierte eigentlich nichts könnte ich nicht einfach eine Verwarnung oder irgendwas kriegen.


    i.a

  • Hey,


    dein (bzw. sein) Entbannatrag wird hiermit abgelehnt.


    Gerne würde ich darauf weiter eingehen, doch kenne ich bei cheaten keine Toleranz.

    Cheaten ist, egal ob für Testwecke oder nicht, allgemein verboten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Mittel zur Revision steht dir jedoch jeder Zeit offen.


    Viele Grüße

    elio

  • elio.ferez

    Hat das Thema geschlossen.
  • elio.ferez

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • elio.ferez

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.