entbann zhao

• Name im Spiel: Zhao / Adam_Capwell

Level: 20 |10

Grund für die Sperre: mehrfache Beleidigung

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: perm

Wann wurde die Sperre verhängt :gestern

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

<17:31:34> "God zhao": Pietro Morales hat mich seit über 2 Tagen permanent Ingame SDM't, mich "provoziert" mit dauerhaft "adamruzek nerv nicht usw" (habe dafür auch Videos, gar kein Problem.), Irgendwann habe ich Ihn dann zwei mal nacheinander bzw in kurzen abständen Beleidigt weil es mir einfach gereicht hat. Ich habe Chrizzo gefragt, ob ich meinen Account bannen lassen kann da ich sowieso einen Namechange auf dem Server wollte, Chrizzo bestätigte mir dann aber ebenfalls das neue Sanktionen auf einen neuen - alten - Account nicht gelten. SO habe ich dies hingenommen und wurde dafür auch kurzerhand danach gebannt was ich aufjedenfall verstehen kann

<17:32:12> "God zhao": Jedoch provoziert Tenshi.Abukara und Pietro_Morales mich nachts durchgehend mit beleidigungen etc. So das mir einfach mal einige Beleidigungen rausgerutscht sind

Gerne bin ich bereit, ein Gespräch mit allen beteiligten zu starten um mich zu entschuldigen

@Chrizzo  Ryan Gibbs

• elio.ferez 2. September 2019 um 17:38

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Chrizzo 2. September 2019 um 17:56

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ryan Gibbs 2. September 2019 um 18:25

Hat das Thema geschlossen.
  • Ryan Gibbs 2. September 2019 um 18:25

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.