Entbannantrag Adam_Capwell

  • Name im Spiel:Adam_Capwell


    Level: 10?

    Grund für die Sperre: Wunschbann

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre:perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: laaaaange her


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    hey möchte gerne das mein account adam_capwell entbannt wird und zhao gebannt. wäre das möglich?

  • Chrizzo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ist das legitim, wenn er im CP Beschwerden hat wodurch er gebannt wird & nun sein alten Account sich wiederholt?

    Ja. Selbst wenn die Beschwerden jetzt ausgewertet werden, kann er sich auf Grund des Entbannevents einen alten Account, sofern es kein Cheateraccount ist, wiederholen.

  • Ja. Selbst wenn die Beschwerden jetzt ausgewertet werden, kann er sich auf Grund des Entbannevents einen alten Account, sofern es kein Cheateraccount ist, wiederholen.

    Sperr Zhao und entbann Adam_Capwell, dankee

  • Erledigt.


    Kleiner Nachtrag: Ich behalte mir das Recht vor, die Beschwerden die gegen dich vorliegen, auf deinen alten/neuen Account zu übertragen.

  • Chrizzo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chrizzo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Chrizzo

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.