Entban von roobyyy437.

  • Name des Forenaccounts: roobyyy437.

    Grund: Schwere Beleidigung

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Cani

    Forderungen/Begründung: Es ist unglaublich, ich wusste nichtmal mehr das ich das noch drin habe, das ist schon so lange her.

    Habe sogar +60 Likes drauf unteranderem von Head Admins, wenn nicht sogar von Projektleitern.

    Das kann doch nicht euer ernst sein, bei sinkenden Userzahlen Stammspieler weg zu bannen.

    War die letzten Tage vermehrt online damit der Peak steigt und das ist der Dank dafür?


    Und warum werde ich genau jetzt gebannt? Jetzt zufälligerweise zwei Tage vor den Wahlen?!

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Er hat das seit 10 Jahren drin, ALLE haben das gelesen weil das damals vermehrt gepostet wurde, JEDER hat das gefeiert


    Und jetzt wird er aus dem nichts random gebannt


    Wer kennts



    ''lIeBeR MiT 30 nOrMaLeN SpIeLeRn SpiElEN aLs MiT TroLLs''

  • 437Leon.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Moin,


    mich interessiert sowas ehrlich gesagt überhaupt nicht, jedoch kam der Kerl zu mir und hat sich beschwert. Entschuldige Dich bei ihm oder kläre das mit Zhao180 selbst.

  • Ach ja und das sowas dem Team gefällt ist nichts neues, aber wie gesagt, sobald sich derjenige beschwert, wird es halt sanktioniert.


    Würde aber gerne wissen, wieso Du Zhao180 dich erst jetzt beschwerst wenn er das schon so lange schon drin hat?

  • Moin, auch wenn ich euren Support gegenüber unseren Bruder Rooby echt feier, close ich das nochmal um Spam zu vermeiden.


    Robin kann mir ja auf WhatsApp schreiben, wenn er was schreiben will


    <3

  • 437Leon.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Durch fragen? Oder hättest ihn zumindest drauf hinweisen können das er unterlässt aber da sieht man wie Sanktionsgeil manche hier sind..

    So bekommt ihr save keine neuen Spieler

    „heY RoOby hasT dU dAs mIT dEm HurEnsOhn schOn laNgE drIn^^?“


    Vorerst entsperrt aufgrund der Tatsache das bald Wahlen sind und er das anscheinend schon länger drin hat. Beide können mir ja nochmal eine PN schreiben falls es noch Klärungsbedarf gibt.

  • Cani

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cani

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.