Revision roobyyy437.

  • Name im Spiel: roobyyy437.


    Level:54 oder so

    Grund für die Sperre: Absichtliches Anfahren

    Ausführender (Head-)Administrator: Maffin

    Dauer der Sperre: 120min

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor 6 Stunden


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: keine


    Falls vorhanden Gegenbeweise: wohne in Franklin sein Haus


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    undzwar war das auf der zweiten Szene nicht absichtliches anfahren sondern ich wohne in diesem Haus und ich wollte nur wenden. (der Stafford ist btw meiner wo er vorhin draufstand)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ja -60min

  • Hey,


    es handelte sich um 2 Beschwerde, beide wegen absichtlichem Anfahren.

    Du hast somit aus Kulanz 2x 60 Minuten Prison bekommen statt 2x 120 Minuten.


    Bei Beschwerde Nummer 1(Fall 99706) hast du den Kläger angefahren damit Rafael ihn töten kann => Nachteil

    Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bei der 2. (Fall 99707) hast du ihn 2x angefahren => Mehrmals in einer Situation


    Liebe Grüße

    Maffin

  • Hey danke für die Kulanz.

    Um es aber klarzustellen. Beim ersten Video springt er mir vors Auto und beim wenden macht er kein Platz.

    und bei der zweiten Situation wurde ich einfach wütend weil ich mitten in einer Diskussion war und er dann noch mich trifft statt den Gegner.


    Gruss

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.