Entbann Sofort

  • Name im Spiel: Berxwedan21



    Level: 9


    Grund für die Sperre: Sicherheitsbann zum Zweiten mal


    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) OMEN Alvaro_Atano @Faiz  @Chrizzo


    Dauer der Sperre: Perm


    Wann wurde die Sperre verhängt: Heute



    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:



    Falls vorhanden Gegenbeweise:



    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Was soll die Scheiße?

    @Chrizzo Hatte ich das schon neulich möchte sofort entbrannt werden ohne wenn oder aber. Nur weill kleine kids sich beschweren Schreiben das ich Martino bin wobei ich es nicht bin.



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein!!!!

  • Jens

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ceslopez

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Jens

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.