Entbann Shy Healhack

  • Name im Spiel: Shy_Alva


    Level:3

    Grund für die Sperre: healhack XD

    Ausführender (Head-)Administrator: Faiz

    Dauer der Sperre:

    Wann wurde die Sperre verhängt:



    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    EDNxjox.jpg

    2zr1kBl.png


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Guten Moin Faiz

    So kommen wir mal zum bann:


    Die Schüsse der M4 haben mich definitiv nicht getroffen, da sie auf den Boden / an mir vorbei gingen (bei mir clientseitig). SAMP kann bei jedem anders gestreamed sein, das müsste jeder Vogel wissen. Außerdem war ich ESC... (Hier kurze erklärung: Wenn man ESC geht wird die letzte Position wo meine Synchronisierung war (auch Packets genannt) gespeichert.

    Die Schüsse der Deagle (Achtung stolze 3 Deagle-Schüsse die hätten treffen können, aber alleine durch sehr simple Verzögerungen o.ä einfach daneben gingen, was bei mir der Fall war).

    Außerdem hatte ich in der Situation ziemlich oft Lagspikes & Paketverluste

    Als du mich von der Seite angesprayt hast ging ich außerdem noch kurz esc danach hab ich dich kurz umgeklatscht und dann hat eljero mich gesprengt so wie IS Terroristen.

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • Faiz

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Faiz

    Hat das Thema geschlossen.