Entbann undercover

  • Name im Spiel: undercover6


    Level: 5

    Grund für die Sperre: Healhack?

    Ausführender (Head-)Administrator: @Thomas.Perry

    Dauer der Sperre: Perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor paar std oder so ka mehr


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich war ab ca.20 Uhr auf einer Feier und habe mein Spiel weiter laufen lassen für AFK leveln, komme gerade nachhause und sehe das ich wegen HealHack gebannt wurde obwohl ich nichts gemacht habe und nur in der Ecke rumstand.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

  • Leo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,


    Tom_001 wird sich melden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du standest afk am LV Bahnhof rum und hast keine HP verloren.

    Du hattest kein Timebug, slappen und spawnen hat funktioniert.

    Bin auf deine Erklärung gespannt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe halt garkeine erklärung dafür, weil ich selber ka habe wie das Passiert. Es macht für mich auch kein Sinn da HealHack beim AFK Leveln zu benutzen so komisch wie das auch klingt xD. Also ich persönlich würde irgendwie auf Bug tippen oder sonst was.

  • Denke die Admins oder Head Admins kennen diesen Bug wo man nichts verliert wenn man schießt aber beim Boxen schon. Hättest auch versuchen können mich wo anders zu Spawnen und da ''Killen''.


    Jens  ceslopez  @Ness @Admins

  • Ich glaub es wurde falsch gestreamt, dh bei dir wird er geboxt, bei ihm nicht. Das nennt man glauba asynch?

  • Ensar

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ensar

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.