Entbannantrag Jayno_Yt

  • Name im Spiel: Jayno_Yt


    Level: 3

    Grund für die Sperre: Cheater

    Ausführender (Head-)Administrator: Ricardo.Chainz

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: 19.08.2019 23:00 Uhr ungefähr


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise: Ich habe keine Daueraufnahme das ist das Problem welches mich jetzt auch richtig aufregt weil ich unschuldig bin.


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Hallo erst mal,


    also gestern Abend ist das alles passiert. Ich war mit @Zuko.Akuma unterwegs wir sind nach Sf gefahren und ich habe mir Dort ein Strandbuggy gekauft sind ganz normal nach LS gefahren. Auf dem Weg, ist schon ein Bug aufgetreten, mein Sound war manchmal weg und dann wieder da ( Fahrzeugsound ). Ich habe mir dabei nichts gedacht und bin weiter nach Ls gefahren und bin dort bisschen rum gefahren und habe z. B. JasonChans und Gambit verfolgt und weggerammt aus langweile. Als wir dann an der Kreuzung bei der Hitman Base vorbeigefahren sind ist mir auch aufgefallen, dass manche Laternen nicht dort waren, wo sie eig. Sein sollten. Also die waren komplett weg! Aber nur an einigen stellen. Als ich dann weiter gefahren bin, wurde ich von Louis_Anderson gebannt Grund Cheater. Ab da war ich richtig sauer, weil ich unschuldig gebannt wurde. 1 Tag davor wurde mein Account Fidel_Castro gebannt wegen Buguse wofür ich auch selber schuld war weil ich bei Mülltonnen nach :/search direkt weggerannt bin, damit ich nicht von Granaten sterbe. Ich habe an dem Tag sogar ein Sl Code gewonnen und mich richtig gefreut. Leider wurde ich ja dann gebannt und musste mir den neuen Account machen ( Jayno_Yt ). Auf dem Account hatte ich 3,5kk wegen den Sl Code. Wo ich mir auch denke, dass es richtig Dumm wäre, wenn ich dann auch noch Cheaten sollte. Weil mir doch klar ist, dass Leute Aufnahmen haben und das doch direkt sehen können wenn man durch Laternen fährt. Ich Spiele schon so lange RPG. Mir ist so etwas selbst das erste Mal passiert, das mein Sound weg war und manche Laternen nicht da waren, wo sie eigentlich sein sollten. Ich hoffe einfach, dass es jemanden gibt von dem Admin Team, der so ein Problem hatte. Mich ärgert das richtig, weil ich unschuldig gebannt wurde. Und das schlimmste ist auch noch das ich leider beim Spielen keine Daueraufnahme hatte. Das muss ja zu 100 % ein Bug gewesen sein, weil ich nichts mit Cheats zu tun habe. Nachdem ich gebannt wurde, habe ich direkt ein Account namens ( Wieso ) erstellt und ein Sup Ticket erstellt. Als dann auch direkt Louis mein Ticket angenommen hat, habe ich ihn gefragt, warum ich gebannt wurde häää wieso Cheater usw. Als er dann gesagt hat das ich Aufnahmen bekommen habe, wo man sieht, dass du durch Laternen gefahren bist. Habe ich mir direkt gedacht das es wegen dem Bug war! Muss es ja zu 100 % Prozent. Ich habe die ganze Zeit mit ihm geschrieben, weil mich das richtig aufgeregt hat. Ich wurde ja einfach unschuldig gebannt. Klar, wenn man sich in seiner Situation versetzt würde ich auch denken, dass es Cheats waren. Aber ich kann auf alles schwören, dass ich kein Cheats hatte. Deswegen hoffe ich einfach darum das jemand von euch Admins das Problem auch schon mal hatte, damit ihr wisst, das ich unschuldig gebannt wurde. Mir ist z. B. so etwas in meiner ganzen Gta Laufbahn noch nie passiert. Deswegen habe ich mich auch erst mal richtig gewundert und aufgeregt, warum ich gebannt wurde. Nachdem es keine Ende mehr hatte, wurde mir von Louis gesagt das ich nur Sachlich bleiben kann und du am besten ein Entbannantrag deswegen schreiben sollst, indem du erklärst, wie du durch Laternen gefahren bist.




    Warum ich entbannt werden sollte? Weil ich wirklich unschuldig bin und das nur ein Bug gewesen sein ( muss ) was anderes kann es nicht gewesen sein. Ich will mit Rpg nicht aufhören mir macht RPG richtig viel Spaß und dann passiert so etwas. Ich hoffe einfach nur darum das ich entsperrt werde und ich dann ganz normal weiter Spielen kann. Dann auch mit Daueraufnahme, weil ich nicht nochmal will das ich zu Unrecht gebannt werde.




    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein, weil ich unschuldig gebannt wurde.

  • Maffin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmt um das alles durch zu lesen. Weil ich unschuldig gebannt wurde kommt leider auch so viel Text.

  • Hey,


    also ich habe mir jetzt einmal alles von dir noch mal durchgelesen und habe mir ebenfalls das Video angeschaut, allerdings bin ich trotzdem zum Entschluss gekommen dich nicht freizusprechen, aus folgenden Gründen:


    • In meiner kompletten SA-MP Laufbahn habe ich noch nie von diesem Bug gehört geschweige noch gesehen
    • Es kann gut möglich sein, dass man gegen Laternen fährt und trotzdem geradeaus weiter fährt, in deinem Fall bist du aber gefühlt durch jede Laterne gefahren ohne einmal weg zu syncen

    Aus meiner Sicht bleibt die Sperre, die Entscheidung liegt dennoch bei den HA+, da ich mMn. richtig mit meiner Entscheidung liege,

    vielleicht kann man ein Auge zu drücken und dir eine Verwarnung aussprechen.


    Hier noch das versprochene Video von gestern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße,

    ehem. Ordnungsamt Vize Direktor &

    akt. Geschäftsführer Solarin Industries, Ricardo.Chainz


    Einmal editiert, zuletzt von Louis_Anderson ()

  • Hi

    Eventuell hatte er auch seine Laternen weggemoddet, gibt es häufiger bei HD Texturen das dort keine Laternen sind.

  • wie unschuldig ist man wenn man weiss einen timebug zu haben?

    Bei einem Timebug verschwindet das gemappte, aber nicht die Laternen die standartmäßig von GTA sind, erst recht nicht einzelne ^^

    Liebe Grüße,

    ehem. Ordnungsamt Vize Direktor &

    akt. Geschäftsführer Solarin Industries, Ricardo.Chainz


  • Bei einem Timebug verschwindet das gemappte, aber nicht die Laternen die standartmäßig von GTA sind, erst recht nicht einzelne ^^

    Ist dennoch kein Cheater Bann, sondern unerlaubte Modifikation. Entbann ihn einfach mit nem Warn, oder 60 min Prison. Guck dir sein Roman an

  • Okay, du wirst entsperrt mit einer Prisonzeit von 60 Minuten, solltest du vorhandene Modifikationen haben, so bitte ich dich diese unverzüglich zu entfernen.


    Maffin könntest du ihn ein mal entsperren? Habe den rest schon ausgeführt.


    #handy

    Liebe Grüße,

    ehem. Ordnungsamt Vize Direktor &

    akt. Geschäftsführer Solarin Industries, Ricardo.Chainz


  • Okay, du wirst entsperrt mit einer Prisonzeit von 60 Minuten, solltest du vorhandene Modifikationen haben, so bitte ich dich diese unverzüglich zu entfernen.


    Maffin könntest du ihn ein mal entsperren? Habe den rest schon ausgeführt.


    #handy

    Darf ich ihn auch entsperren? Oder nur Maffin?:kappa:


    Entsperrt.:)