RE entbann k00r4NN

  • Name im Spiel: k00r4NN


    Level: 3

    Grund für die Sperre: "Mehrfacher Regelverstoß"

    Ausführender (Head-)Administrator: @Faiz

    Dauer der Sperre: permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: gestern nacht


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:




    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Letzter Thread hier: entbann k00r4NN

    "Du bist auch einer von den Kanditaten die dauerhaft gemeldet werden und nur Scheiße bauen" - Kannst du bitte beweisen, wo ich "Scheiße gebaut hab"??? Ich war in Schusswaffengefechte, die ich nicht angefangen hab, und werd dann weggebannt. Leute melden mich, während ich mich an denen räche, und werd weggebannt, weils so wie SDM aussieht, aber wenn ich Regelverstöße melde, passiert nix. Findest du das fair?

    "du wurdest oft genug von mir gewarnt und sanktioniert" - wie gesagt, ich wurde nur einmal verwarnt.


    Der Ban war unfair, ich fordere, dass du beweist, wie ich mich denn falsch verhalten hätte und dass ein Headadmin diesen Antrag auswertet.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Gib mir von mir aus noch nen Warn, aber entbann den Acc

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es wurde alles gesagt, du wirst von mir nicht entsperrt, du baust nur Scheiße.


    Ein Head Admin wird sich melden.

  • Es wurde alles gesagt, du wirst von mir nicht entsperrt, du baust nur Scheiße.


    Ein Head Admin wird sich melden.

    Mal wieder nix bewiesen, mal wieder nicht gesagt, was ich denn für "Scheiße gebaut" hätte. Hauptsache alles stur abblocken, was ich zu sagen hab.


    Mach weiter so, dann sind bald keine Spieler mehr aufm Server.

  • Mal wieder nix bewiesen, mal wieder nicht gesagt, was ich denn für "Scheiße gebaut" hätte. Hauptsache alles stur abblocken, was ich zu sagen hab.


    Mach weiter so, dann sind bald keine Spieler mehr aufm Server.

    Auf solche Spieler wird gerne verzichtet.

  • Auf solche Spieler wird gerne verzichtet.

    1a Einstellung, was sind denn bitte "solche Spieler"?

    Bei deinen schwammigen Aussagen hab ich immer mehr das Gefühl, dass der Ban aus Machtausnutzung o.Ä. geschah, und nicht, weil wirklich was vorlag.

    Triff doch lieber mal konkrete Aussagen mit Beweisen. Wenn du das nicht kannst, komm mir entgegen, gib mir von mir aus sogar nen Warn (auch wenn ich selbst den nicht verdient hätte) aber entbann den Account und gib zu, dass du vielleicht ein bisschen voreilig warst, kann ja mal passieren.

  • Mal wieder nix bewiesen, mal wieder nicht gesagt, was ich denn für "Scheiße gebaut" hätte. Hauptsache alles stur abblocken, was ich zu sagen hab.


    Mach weiter so, dann sind bald keine Spieler mehr aufm Server.

    Ich äußere mich mal, da du gestern um 2-3 Uhr SDM geschoben hast, wo ich UC an der SH war.

    Hätte ich noch die Videos hätte ich die mit vergnügen gepostet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1a Einstellung, was sind denn bitte "solche Spieler"?

    Bei deinen schwammigen Aussagen hab ich immer mehr das Gefühl, dass der Ban aus Machtausnutzung o.Ä. geschah, und nicht, weil wirklich was vorlag.

    Triff doch lieber mal konkrete Aussagen mit Beweisen. Wenn du das nicht kannst, komm mir entgegen, gib mir von mir aus sogar nen Warn (auch wenn ich selbst den nicht verdient hätte) aber entbann den Account und gib zu, dass du vielleicht ein bisschen voreilig warst, kann ja mal passieren.

    Hatte dich bereits verwarnt, womit du auch einverstanden warst, du hast aber nicht aufgehört. Achja, außerdem war ich gestern Nacht mit meinem Undercover Account online, habe dich bisschen beobachtet und dementsprechend gebannt, weil der Warn wohl nicht ausgereicht hat.

  • Hey,


    aus Sanktionen lernt man, somit kannst du dir einen neuen Account erstellen, ich lehne jedoch deine Revision ab.

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.