Revision =MALHAZE=

  • Name im Spiel: =MALHAZE=

    Ausführender (Head-)Administrator: Adem. ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde: Entbann =MALHAZE=


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Ich wurde davor schon wegen Waffen Hack gekickt, kann es mir auch nicht erklären wie das kommt!! Im Paintball passiert mir das auch sehr oft das ich wegen Waffen Hack gekickt werde. Bitte um eine Korrekte Auswertung! Ist bestimmt nicht nur mir so Passiert.

  • Jens

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,


    gibt mir bitte eine plausible Erklärung, warum du auf einmal Munition bekommen hast.

    Wenn ich mir deine Userakte schon schaue, ist es ziemlich erschreckend wie viele Meldungen du bekommen hast. Hab dich ca. 20 min lang beobachtet was du so tust, weshalb du die Meldungen bekamst. Es hat sich bestätigt, dass du dir Waffen gehackt hast oder kannst du dir Waffen aus dem nichts zaubern?


    Ein Head Admin+ wird dein Revision bearbeiten.

    ceslopez  Jens


    Viele Grüße,

    SeN.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von SeN. ()

  • Naja, im Paintball passiert das häufiger durch einen Bug, dass man gekickt wird aber außerhalb, dass du random Munition bekommst nie.

    Lehne den Antrag daher ab.

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.